RDR-Rennen 2021

  • Anmelden 18

    1. Ich nehme teil! (15) 83%
    2. Ich habe leider keine Zeit (0) 0%
    3. Kein Interesse (3) 17%

    Liebe RDR Kartoffel Stampfer Community


    Am SA den 17. April findet das erste jährliche RDR-Rennen statt.


    Live-Übertragung:

    twitch.tv/boehuaba (Mapansicht)

    twitch.tv/fr4ggi (Teilnehmer)



    Voraussetzungen:

    - Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein.

    - Alle Teilnehmer müssen im Forum registriert sein UND sich auf unserem TS3 Server verbunden haben.


    Solltet ihr zwar im TS aber nicht im Forum für das Rennen angemeldet sein, könnt ihr am Rennen teilnehmen,

    sofern noch Plätze in einem Trupp zur Verfügbar stehen. Das können wir dann aber nicht garantieren.

    Anmeldung

    Einfach bei der Umfrage oben bis zum 17.04. 13:00 teilnehmen.

    Ihr seid damit in der Rennliste aufgenommen.

    Rennablauf

    Für alle folgenden Zeiten gilt ein Puffer von 15 min.


    Das Turnier startet am 17.04.2021 um 20:00 Uhr und geht bis 21 Uhr.

    Alle Teilnehmer können ab 19:30 Uhr, sollten aber jedoch bis spätestens 19:45 Uhr anwesend sich im Turnierchannel einfinden!


    Nach einer kurzen Einweisung, werden euch die Namen der Rennleiter genannt, die ihr im SC adden und anschließend joinen könnt. Jeder Rennleiter hat einen passiven Trupp mit je 6 Plätzen, die mit den Rennteilnehmern zufällig befüllt werden. Die Trupps sind für die Siegerermittlung völlig unerheblich und dienen nur zur Kontrolle und Rennverfolgung. Somit gibt es nur einen Sieger unter allen Teilnehmern und nicht je Trupp.


    Alle finden sich in New Austin am Scratching Post ein.


    Um 20:00 signalisiert eine explodierende Dynamitstange den Start des Rennens.


    Die Rennleiter verfolgen das Rennen auf der Map und stellen sicher, dass keine Mods oder Schnellreisen verwendet und alle Checkpoints abgeritten werden.


    Wichtig: Alle Vorwürfe bezüglich Mods müssen per Videobeweis eingereicht werden.


    Am Ende gewinnt der Reiter, der als Erstes alle Checkpoints in der richtigen Reihenfolge erreicht hat.

    Checkpoints

    Start: Scratching Post

    1.) Manteca Falls (die untere Haarnadel)

    2.) Blackwater (Schnellreiseposten)

    3.) Braithwaite Manor (außen rum)

    4.) Saint Denis (Schnellreiseposten)

    5.) Annesburg (Schnellreiseposten)

    6.) Wapiti (Schnellreiseposten)

    7.) Farm von Jake & Sadie Adler (um das Haus herum)

    8.) MacFarlane's Ranch (Schnellreiseposten

    9.) Rathkeller Fork (durchreiten)

    Ziel: Scratching Post

    Gewinne

    Zur Verfügung gestellt von Schwarzlicht.de:*

    1. Platz: 55 Gold

    2. Platz: 25 Gold

    3. Platz: Auffüllen der Lagermaterialien


    (Eine Barauszahlung oder Übertragung an einen anderen Account ist nicht möglich!)


    *Ihr wollt euerem Live-Stream eine außergewöhnliche Optik verleihen? Hier gibt es alles, was ihr braucht:
    KRASSE DEKO!


    Es gibt für die besten drei Spieler einen Forenrang sowie ein TS-Icon für den Sieger welches bis zum nächsten Turnier hinter dem Nahmen steht.


    Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern, die das Rennen absolvieren einen 20€ Gutschein!

    Ermittlung und Ausschüttung des Gewinns ist zum Ende des Turniers.

    Folgende Gutscheine sind möglich: Media Markt, Saturn, Amazon, Google Play, Xbox, Ps+, Spotify


    Wir verlangen kein Geld für die Teilnahme. Wer uns bei der Durchführung solcher Turniere unterstützen möchte, darf gerne einen beliebigen Betrag auf unserer Untersützungsseite beisteuern! Alle Spenden, die vor Turnierstart mit dem Verwendungszweck "RDRO Rennen 2021" bei uns eingehen, wandern ausschließlich in den Gewinnpool des Turniers. Wir werden dementsprechend die Gewinne für die Plätze 1-3 anpassen oder weitere Gewinne (z.B. für weitere Plätze oder Sonderpreise) hinzufügen.

    Sonstige Regeln

    Es handelt sich um ein Event in open Lobbys, was bedeutet, dass wir zwar so gut wir können Beeinträchtigungen von Außen versuchen zu unterbinden, aber sie eben nicht komplett ausschließen können.

    Folgende Regeln wurden, anhand dessen, was möglich ist und was wir nachvollziehen können, ausgearbeitet.


    - Es müssen nur die Checkpoints in angegebener Reihenfolge abgeritten werden, die dabei gerittene Strecke ist egal.

    - Es kann keine Rücksicht auf DC´s (ingame) oder Behinderungen mit Modder genommen werden.

    - Alle Teilnehmer müssen während allen Spielen die sie für das Turnier spielen auf unserem TS anwesend sein.

    - Das Nutzen von Hacks oder Mods führt zu sofortigem Ausschluss aus dem Turnier und einem Report bei Rockstar.

    - Bei Nichterscheinen bis 19:50 Uhr wird der Teilnehmer von dem Turnier ausgeschlossen.

    - Während des Rennens sind alle Handlungen erlaubt, die möglich sind (außer Schnellreisen).

    - Bereichs- bzw. Server-Teammitglieder dürfen teilnehmen sind aber von der Gewinnausschüttung ausgeschlossen, gilt auch für die Sonderverlosung. (Betrifft RDR-Team ab Moderator und Serverteam ab Supporter)


    Bei Vorkommnissen, welche hier nicht explizit geregelt werden behält, sich die Turnierleitung vor entsprechende Regelungen sofort in Kraft zu setzen. Etwaige Sanktionen liegen im Ermessen der Turnierleitung.

    Wir behalten uns vor Teilnehmer vom Turnier auszuschließen.

    Allgemeines

    Während des gesamten Turniers werden sich ein Ansprechpartner für Fragen oder Probleme im "Turnierleitung" Channel aufhalten. An diese kann sich jederzeit gewendet werden.

    Sollten vorab Fragen aufkommen wendet euch an das RDR-Bereichsteam.


    Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Turnier verwendet.

    Sollten sich Angaben von Spielern nach Ende des Turniers als falsch erweisen oder es sich herausstellen, dass Regeln nicht eingehalten wurden, wird der Teilnehmer disqualifiziert.


    Regeländerungen von unserer Seite sind jederzeit möglich.


    TIPP: Um eine möglichst hohe Chancengleichheit zu gewährleisten, empfehlen wir die Kombination: Nacogdoches-Sattel + Steigbügel mit Kappe.


    FB-Banner

  • Boehuaba

    Hat den Titel des Themas von „Planung: RDR-Rennen“ zu „RDR-Rennen 2021“ geändert.
  • RangAbschlussZeitPferdSattelSteigbügel
    Halunke666 121:36:480 Std. 51 Min. 48 Sek.CriolloNacogdochesSteigbügel mit Kappe
    Fondos 221:38:040 Std. 53 Min. 4 Sek.AraberNacogdochesSteigbügel mit Kappe
    LordVollkornbrot321:39:370 Std. 54 Min. 37 Sek.Araber / TurkmeneNacogdochesSteigbügel mit Kappe
    Bl1nkle 421:42:37 0 Std. 57 Min. 37 Sek.Mustang
    NacogdochesSteigbügel mit Kappe
    Schurtor 521:42:540 Std. 57 Min. 54 Sek.Missouri FoxtrotterNacogdochesSteigbügel mit Kappe
    Timba 621:43:060 Std. 58 Min. 6 Sek.Missouri Foxtrotter / Norfolk RoadsterNacogdochesSteigbügel mit Kappe
    Revaa 721:43:070 Std. 58 Min. 7 Sek.ArabarerNacogdochesSteigbügel mit Kappe
    M!nErvA 821:46:291 Std. 1 Min. 29 Sek.Missouri Foxtrotter / Tennessee WalkerNacogdochesTapaderos-Steigbügel
    Mell_B 921:46:311 Std. 1 Min. 31 Sek.AraberNacogdochesSteigbügel mit Kappe
    Flakkus1979 1021:51:591 Std. 6 Min. 59 Sek.AraberNacogdochesSteigbügel mit Kappe


    Zufallsgewinn im Wert von 20,-€: Schurtor

    Alle Preise wurden zur Verfügung gestellt von Schwarzlicht.de

    • Offizieller Beitrag

    Coole Sache! Wollte eigentlich dabei sein, aber mir ist leider was dazwischen gekommen :(

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------