Suche feste Mitspieler

• Moin Jungs und Mädels,

ich bin auf diesem Wegen auf der Suche nach festen Mitspielern für Warzone.

Es sollten keine absolouten Anfänger sein.Ihr solltet schon ein wenig Erfahrung mitbringen.

Ob das Gameplay zusammen passt wird sich denke ich dann zeigen.

Ich hoffe hier melden sich 2-3 Leute.

Wenn es schon irgendwie etwas gibt wo man sich melden kann bezüglich Teams, bin ich um jede Hilfe dankbar.

Ich bedanke mich schonmal

MFG

• Na ja. Ob du hier Erfolg haben wirst ist fraglich.

Die meisten CoD Spieler finden ihre Teams auf TS. Sie testen sich mit paar Leuten aus und nach ein paar Tagen oder Wochen, finden sich meist festere Teams :)

Also einfach mal öfter auf TS neue Leute testen und nicht nur auf KD achten ;)

Manchmal harmoniert man einfach nicht anderen Spielern.

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

• Ich bin schon längere Zeit auf dem TS hier unterwegs.

Es gibt wirklich einige gute , kompetente und symphatische mitspieler wo es wirklich gut harmoniert.

Allerdings sind viele einfach trash, ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen.

• Ich bin schon längere Zeit auf dem TS hier unterwegs.

Es gibt wirklich einige gute , kompetente und symphatische mitspieler wo es wirklich gut harmoniert.

Allerdings sind viele einfach trash, ich möchte hier auch niemanden persönlich angreifen.

Trash?

Aha. Dann hast du unsere Community missverstanden.

Wir sind eine Community für Casual Gamer.

Für Leute die jederzeit jemanden zum Zocken suchen.

Hier sind Profispieler eine Begleiterscheinung.

Dann musst du dir leider eine andere Community suchen, wo dir kein Trash begegnet.

Und deine Aussage beleidigt auch meine Person. Ich bin in deinen Augen Trash, nur weil ich seit Release mit falschen Settings und unregelmäßig gezockt habe.

0,64 KD lässt grüßen.

Mittlerweile spiele ich deutlich besser.

Aber gut.

Dein Trash geht jetzt zocken mit Leuten die auf sowas nicht achten

Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke: