Grillen ist nicht gleich grillen

    • Offizieller Beitrag

    Was für einen Grill habt ihr? 10

    1. Gas (4) 40%
    2. Kamado (1) 10%
    3. Smoker (1) 10%
    4. Kugel (3) 30%
    5. Sonstiges (1) 10%

    Mahlzeit,


    Gibt es hier unter uns noch andere Grill verrückte die nicht nur ihre 99cent Steaks auf nen einmalgrill hauen sondern auch long Jobs und oder Räuchern?

    Hab mir jetzt n Mini Kamado zugelegt und werd wohl mit nem PP oder Bacon Bomb starten.


    Vielleicht gibt es ja hier noch n paar Grill Gurus und haben Tipps

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen unknown4user

    Die Server-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------