CoD-Turnier (TRIO)

  • Liebe CoD Kartoffel Stampfer Community !


    Nach mehreren Umfragen in unserem Bereich und viel Interesse an einem Warzone Turnier haben wir uns dazu entschieden ein solches Turnier zu veranstalten. Nach reiflicher Überlegung haben wir beschlossen, dass es ein Turnier mit 3er Teams, welche unabhängig voneinander spielen, und Punktesystem sein wird.

    Das Turnier wird am 18.07.2020 starten und es dürfen alle registrierten Mitglieder, welche zum Zeitpunkt der Ankündigung bereits aktiv auf unserem Teamspeak waren, mitmachen.

    Voraussetzungen:

    - Es können sich nur komplette 3er Teams anmelden.

    - Alle Mitglieder des Teams müssen über 18 Jahre alt sein.

    - Alle Mitglieder des Teams müssen im Forum registriert sein UND bereits vor Ankündigung des Turniers auf unserem TS aktiv gewesen sein.

    - Der Account mit welchem teilgenommen wird muss mindestens zwei Wochen alt sein.

    Anmeldung

    Die Anmeldung erfolgt Ausschließlich über diesen Forenbeitrag: Turnieranmeldungen

    Dort gibt der Ansprechpartner des Teams alle Teammitglieder mit Battle.net ID (bzw. Activision/PSN/X-BoxLive) und Forennamen an
    Bsp:

    1. Battle. net: Max#1234 <------ Ansprechpartner

    Forum: TheRealMax

    2. Battle. net: Moritz#5678

    Forum: Moritz666

    3. Battle. net: Paul#9876

    Forum: Paulson


    Anmeldeschluss ist Freitag, der 17.07.2020 um 23.59 Uhr.


    Für Spieler die ein Team suchen gibt es einen extra Beitrag: Turnier Spieler/Teamsuche


    Turnierablauf

    Das Turnier startet am 18.07.2020 um 19:00Uhr.

    Alle teilnehmenden Teams müssen 15 Minuten vor Beginn (also um 18:45 Uhr) vollzählig anwesend sein und sich im Turnierchannel einfinden.

    Nach einer kurzen Einleitung durch die Turnierleitung bekommt Ihr Eure Teamnummer, welche Ihr während des Turniers als ClanTag setzt.


    Ab 19:00Uhr habt Ihr 3 Stunden Zeit in denen Ihr beliebig viele Matches absolvieren könnt. Nach den 3 Stunden postet Ihr Screenshots von 4 Spielen aus diesem Zeitraum unter einen entsprechenden Beitrag.

    Wichtig: Immer einen Screenshot des kompletten Bildschirms machen (Alt+Druck). Die Teamnummer muss klar sichtbar sein. Keine Fotos mit Handy oder Kamera.

    Es ist möglich Screenshots von Runden einzusenden die nach 22:00Uhr beendet wurden, wenn sie vor ablauf der 3 Stunden gestartet wurden. Jedoch können Screenshots nur bis 30 Minuten nach Turnierende eingereicht werden!

    Falls mehr als 4 Screenshots hochgeladen werden zählen die ersten 4 (das gilt auch für bearbeitete Beiträge!)


    Nach ende des Turniers werten wir Eure Screenshots aus.
    Die Punkte Verteilung (pro Runde) ist folgendermaßen:


    1. Platz erreicht: 25 Punkte

    2. Platz erreicht: 20 Punkte

    3. Platz erreicht 15 Punkte

    4. Platz erreicht 10 Punkte

    5. Platz erreicht 5 Punkte


    Pro Kill 1 Punkt (bis zu einem Maximum von 30 Punkten pro Runde)


    Am Ende gewinnt das Team welches die meisten Punkte in den 4 Spielen gesammelt hat.

    Gewinn

    Das Gewinnerteam bekommt 7200 CP welche gleichmäßig auf alle Teammitglieder verteilt werden.

    Die CP werden im game an die Accounts verschenkt mit welchen teilgenommen wurde.

    (Eine Barauszahlung oder Übertragung an einen anderen Account ist nicht möglich!)


    Zusätzlich gibt es für alle Spieler des Gewinnerteams ein TS-Icon und Forenrang welches bis zum nächsten Turnier hinter dem Nahmen steht.

    Sonstige Regeln

    Alle Teilnehmer müssen während des ganzen Turniers auf unserem TS anwesend sein.

    Es können keine Teammitglieder nach Start des Turniers ausgetauscht werden.

    Das Nutzen von Hacks oder Makros führt zu sofortigem Ausschluss aus dem Turnier.

    Bereichs- bzw Server-Teammitglieder dürfen Teilnehmen sind aber von der Punkteermittlung und Gewinnausschüttung ausgeschlossen (Betrifft CoD-Team ab Co-Admin und Serverteam ab Operator)

    Es kann keine Rücksicht auf DC´s oder Runden mit Hackern genommen werden.

    Bei Nichterscheinen zu Turnierbeginn wird das Team aus dem Turnier ausgeschlossen


    Bei Vorkommnissen, welche hier nicht explizit geregelt werden behält, sich die Turnierleitung vor entsprechende Regelungen sofort in Kraft zu setzen. Etwaige Sanktionen liegen im Ermessen der Turnierleitung.

    Allgemeines

    Während des gesamten Turniers werden sich ein Ansprechpartner für Fragen oder Probleme im "Turnierleitung" Channel aufhalten. An diese kann sich jederzeit gewendet werden.

    Sollten vorab Fragen aufkommen wendet Euch an das CoD Bereichsteam.


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    Mit freundlichen Grüßen Zunario
    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de

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    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
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  • Beitrag von Stucky ()

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