Ein weiterer Leak wurde veröffentlicht zu Battlefield 6 für 2021 von Tom Handerson der schon einige Games geleakt hat und es am Ende genau das war was er uns vorhergesagt hat. Es scheind garnicht so unrealistisch das wir wieder ein Modernes Kriegsspiel bekommen. Da wir 2016 mit Battlefield 1 den 1st. Weltkrieg und 2018 Battlefield 5 den 2ten Weltkrieg bekommen haben und die Fanbase immer Lauter geworden ist das sie wieder ein Zeitgerechtes Battlefield haben wollen

Battlefield 6 erster Leak zum Modernen BF3 Setting
-
-
Oder noch besser ein Battlefield 3 Remaster mit den neuen Battlefield 6 wie bei CoD damals
-
Die Gerüchte/Leaks für das Battlefield 3 (2011) Remaster steigen sehr schnell und deuten noch auf dieses Jahr hin.
Am 19. Juni findet die E3 statt wo wir hoffen das sie den ersten Trailer veröffentlichen. Und von da an müssen wir dann schnell machen das wir wieder hoch aufsteigen in der Community
Leider ist die Lage sehr schlecht im Battlefield Team durch die Spaltung von vor ein paar Wochen und ohne Team geht erst mal nichts
. Daher würde ich gerne wissen wer mich gerne Unterstützen würde
.
Wichtig wären mir fürs erste Moderatoren und 1 Co-Admin die interesse am Spiel haben und sich für die Gäste/Stammgäste und Member einsetzen sowie Werbung schalten wo wir alle möglichkeiten der Welt haben.
Moderator: Community Moderator Einweisung
Co-Admin: Community Co-Admin Einweisung
Wenn wir uns nach ner Zeit kennen und denken wir können gut zusammen arbeiten bekommt ihr eine schöne Einweisung und werdet dann sehen das es garnicht so schwer ist wie bei den Moderator und Co-Admin links beschrieben:D #NurGemeinsamSindWirStark
Lg
-
-
Wird es so gut sein Bf3 und Bf4 wenn ja hole ich es mir.
Kann mann Sever Mieten (slots so wie 3und 4) ?
-
Nicht mehr lange und der nächste Große Titel Battlefield geht in die nächste Runde.
Battlefield 6 wird November/Dezember 2021 seinen Release feiern, laut EA
-
Neue Details zum Zerstörungsgrad der Maps, Squads/Platoons, Crossplay, Battle Pass & Free to Play Komponente