Was hat Dice nun vor?

  • Seit kurzem ist nun bekannt das der Support von den machen Dice für Battlefield 5 eingestellt wurde und seit gestern auch bekannt wurde das Star Wars Battlefront 2 mit dem Heutigen Scarif update auch sein ende mit dem Support gefunden hat;(.



    Star Wars Battlefront 2sniper:

    Star wars Battlefront 2 hatte einen sehr schlechten start aber DICE hat nochmal die Kurve bekommen und uns mit Monatlichen updates versorgt die sehr Bemerkenswert waren und es zu einem anderen Spiel gemacht was wir uns zum start nicht vorstellen konnten.


    Doch nach fast 2,5 jahren Support ist es nun vollbracht von Seiten DICE

    Ein Battlefront 3 wäre nicht so unrealistisch gewesen da sie genug bewiesen haben mit Battlefront 2. Doch was im wege steht ist die Star Wars Lizenz was balt verfällt für die Star Wars Spiele.



    Battlefield 5sniper:

    Battlefield 5 hatte es nie leicht vom ersten Trailer, verschobenen updates, fehlerhafte updats... . Doch mit dem Pacific Updats dachten wir alle jetzt gehts schnell vorwerds und dann hörten wir auch noch das die Ostfront in Planung sei mit den Deutschen gegen die Russen was jetzt leider hinfällig ist.


    Bei Battlefield wissen wir schon das ab Herbst 2021 der nächste Teil erscheinen könnte und warscheinlich durch die aktion wo gleich 2 spiele eingestellt wurden auch mehr Zeit reingesteckt wird damit sowas nicht nochmal vorkommt wie bei BF5.

    Was auch sehr warscheinlich ist das wir wieder ein Modernes Setting bekommen wie BF2,3 oder 4. Wir hatten jetzt den 1 und 2ten Weltkrieg was die Fans nie so vom hocker gehauen hat, somit ist das verlangen noch größer geworden von uns damit wir ein Modernes Battlefield wieder bekommen.



    Medal of Honorsniper:

    Dice hat ja schon ein Medal of Honor von 2010 mal gemacht was wir auch stark gemerkt haben weil es wie Battlefield 3 angefühlt hat. Es könnte sein das Dice die Serie wieder ins leben ruft was damals in direkter Konkurrenz mit den alten Call of Duty Teilen stand.



    Was Denkt ihr was uns Digital Illusions in Zukunft bringen wirdhmm?

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Sumo Pirat

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------