[App] Wiki for COD WARZONE & Modern Warfare

• Hallo alle zusammen, Ich wollte euch an dieser Stelle kurz eine App vorstellen die ich gefunden habe und ich persönlich als sehr sinnvoll erachte. Diese App dient zur genaueren Informationen im Bezug auf die Waffen in Call of Duty. Leider habe ich diese App nur für Android Nutzer gefunden.

Zur App

Video zur App

9q0lbXCL6jxkL2dkq7IZTAfGGN1OvpKoeTcOxpmqhF7Lx6Mv8AZxNHTmENn10QYZJvXv=w1278-h1297-rw

5_LW5PI_4IigdTQyu2rZvdeHMIA3v3sxDddZpNek-nLQxku2mHUsooqEl9yD4QdviVA=w1278-h1297-rw

X6Q5_ABf5qKzY7TDWrey60U1VzkIit7G4mzn_k7u0bsj5HcuEDrc4Fov8BOwDq5MZkc=w1278-h1297-rw

Was ich an der Stelle noch besonders hervorheben möchte ist die Zurschaustellung des Recoil patterns sämtliche vorhandenen Waffen.

whatsappimage2020-04xakwk.jpeg

whatsappimage2020-04p7khy.jpeg

Ich wünsche euch viel Spass mit der App vain

-----------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen R0tzev0ll

Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

-----------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

2 Mal editiert, zuletzt von R0tzev0ll ()

• R0tzev0ll

Hat das Thema geschlossen.
  • R0tzev0ll

Hat den Titel des Themas von „Wiki for COD WARZONE & Modern Warfare“ zu „[App] Wiki for COD WARZONE & Modern Warfare“ geändert.