Realtalk Thema b4zZziii

  • Moin zusammen! Ich möchte euch in diesem Beitrag etwas über mich und meinem Ziel erzählen und zugleich um Hilfe bitten!


    Mein Name ist Sebastian aka b4zZziii, ich bin 31 Jahre alt und wohne im schönen Niedersachsen / Ammerland. Ich bin verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder.

    Ich bin nun schon ca 3 Jahre Streamer und kontent Reaktor auf Twitch und YouTube.

    Vor ca. 1 Jahr wurde ich aktiv von einem großen Streamer daran gehindert erfolgreich zu werden. Damals hatte ich eine aktive Community und spielte GTA V Roleplay. Leider habe ich mich sehr von dieser Aktion niederschlagen lassen, so dass ich einige Zeit sehr unregelmäßig gestreamt habe.


    Seit 3 Monaten habe ich jedoch mein Ziel wieder im Focus und habe zugleich meine gamingcenre geändert.


    Mein Ziel ist es, die Twitch Partnerschaft zu erhalten und streamen als Beruf auszuüben.

    Ich arbeite hart daran, was man denke ich an meiner Streamaktivität erkennen kann. ( 6 Tage in der Woche )

    Meine Frau räumt mir für diesen Weg sehr viel Zeit ein und "nimmt mir in der Zeit die Kinder ab".


    Ich schreibe euch das hier, da ich denke Ehrlichkeit währt am längsten und ich Mann genug bin um nach Hilfe zu fragen.


    Ich streame aktuell "world of warships" was mich zu meinem Zwischenziel kommen lässt. Der Publisher wargaming bietet für talentierte und Aktive kontentcreator ein Partnerprogramm an, welches mir diverse Möglichkeiten geben würde. Zb. Schiffe testen, lootbox giveaway etc.


    Um mich für dieses Programm bewerben zu können benötige ich eine gewisse Durchschnittszuschauer Zahl.


    Ihr fragt euch jetzt sicher "was will er denn nun?"

    Ich bitte euch um eure Unterstützung. Mir ist bewusst, dass world of warships nicht für jeden geeignet ist, jedoch hoffe ich das es den ein oder anderen egal ist und er einfach supportet.


    Es geht mir nicht um follower oder Geld. Lediglich um Leute im Stream. Auch Chat Aktivitäten sind kein muss. Schon der Stream im Hintergrund ist hilfreich und bringt mich meinem Ziel näher.


    Ich habe in der kurzen Zeit bei den Kartoffel-stampfern schon sehr viele tolle Menschen getroffen und auch einige für mich und meinen Stream begeistern können die mich sehr stark Unterstützen. Danke dafür!


    Ich hoffe sehr auf eure Unterstützung und wünsche euch alles gute. Bleibt gesund!


    Twitch: Twitch

    YouTube: World of Clips - YouTube

  • Ich kann euch allen das nur empfehlen!!!

    Ich selber spiele kein world of warships aber ich liebe es zu zugucken, es ist immer witzig mit B4zZziii!!!!
    Schaut es euch unbedingt an und wenn einfach nur zum lachen es wird über alles gesprochen, gelacht und geschrieben!!!
    :love::*:):*:love:
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich kann euch den Stream nur empfehlen, auch wenn Ihr keine World of Warships spieler seid. In seinem Stream könnt Ihr sogar mega Krasse Rabatte auf Hard und Software bekommen. Dafür müsst Ihr einfach nur den Stream laufen lassen ( ABER nicht gemutet ) und das Partnerprogramm aktiviert haben. Dadurch sammelt Ihr Bohnen, welche Ihr dann einlösen könnt. unter anderem sind dinge von "Elgato"und "KM-Gaming" dabei! Wie und wo erklärt euch b4zZziii im Stream.gamer

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Guberto
    Das Serverteam unter kartoffel-stampfer.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via
    Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com
    oder direkt
    auf dem
    Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank!

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Support ist bekanntlich kein Mord :D <3

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------