Statement zu Problemen in Ghost War (DMR und fast movement Glitch)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mit John_Rambo und Doc / Lars ein paar Runden PvP gezockt, um mal wieder mit Ghost War warm zu werden.


    Die Erfahrung war sehr lehrreich und frustrierend.

    Was mir begegnet ist?

    Dieser tolle Glitch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber nicht nur von ROG Mitgliedern sondern gefühlt von allen Gegnern die unterwegs waren.


    Hat sich also besser verbreitet als Corona :P


    Wie auch immer.

    Ich habe dann mal meine Möglichkeiten genutzt und als Teil der Delta Company eine Nachricht an meinen Kontakt bei Ubsioft geschickt.. eine sehr lange Nachricht.


    Zusammengefasst:

    Ich habe also mal die Wut und Verärgerung der Community zusammengefasst und kurze Zeit später die Antwort erhalten, dass geprüft wird, ob der Glitch bereits gemeldet ist.


    Dann kam auch wieder kurze Zeit später die Meldung, dass der Glitch Zitat: "under investigation" ist.

    Bedeutet der Glitch wurde beim letzten Patch eigentlich gefixt, genau so wie der DMR Glitch.

    Aber beide Glitches sind wieder aufgetaucht.


    Zusammengefasst kann man sagen:

    Ubisoft kennt das Problem länger, hat es nicht stiefmütterlich behandelt, sondern versucht schon länger es zu beheben.

    Nur wurde zumindest zum fast movement Glitch kein offizielles Statement in den Patchnotes abgegeben.


    Das ist zwar ärgerlich aber lässt sich leider nicht ändern.


    Zumindest wisst ihr jetzt bescheid, dass daran gearbeitet wird und es hoffentlich bald eine endgültige Lösung gibt :)


    Auf das PvP wieder spaß macht wie zu Wildlands Zeiten!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich hoffe echt das da mal was gemacht Wirt, das ist das Einzige spiel was ich in meiner Freizeit spiele wenn überhaupt!

    Wenn ich mal spiele Bekomme ich nach 2 runden zu viel und drück Alt + F4, und das bei einen Spiel was über 100 Euro Gekostet hat -.-

    Wie soll ich da auf meinen 3000 Spiel Std Kommen kann mir das mal einer sagen;D