Privater Spendenaufruf: Baby-Katze Jeffrey braucht eine Operation

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    in den letzten 7 Jahren habe ich nie die Reichweite / Stärke unserer Community genutzt um etwas privates zu teilen bzw. zu unterstützen.


    Aber so ändern sich die Dinge. Ein neues Jahr ist angebrochen und die Katze meiner Freundin hat einen Bauchnabelbruch erlitten.


    Der kleine Flauscheball (so nenne ich ihn <3) ist sehr lebhaft und neugierig, gerade mal 7 Wochen alt.


    So eine OP ist bekanntlich sehr teuer.


    Daher freuen wir uns über jeden einzelnen € der die Operation unterstützt!


    https://www.paypal.com/pools/c/8led4594vz


    Selbst wenn ihr nichts erübrigen könnt, teilt gerne den Paypal Spendenlink!

    Auch das hilft Jeffrey vielleicht weiter!


    Bilder von Jeffrey gibt es auf der Paypal Spendenseite!
    https://www.paypal.com/pools/c/8led4594vz



    Edit:

    Jeffrey ist eine Katze (weiblich).

    Anfangs dachte meine Freundin das Jeffrey ein Kater wäre.

    Daher wurde sie so getauft :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Verden1992 ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe die kleine Miez schafft es sorgenfrei :)

    Danke dir!

    Das hoffen wir stark :(

  • Verden1992

    Hat den Titel des Themas von „Privater Spendenaufruf: Baby-Kater Jeffrey braucht eine Operation“ zu „Privater Spendenaufruf: Baby-Katze Jeffrey braucht eine Operation“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Oh je...ist das aber nur bei mir so das die Seite ins so kommischer schrift ist ??


    Ich würde auch gerne etwas dazu geben ich hab selber 2 Kater und da ist das auch immer teuer ich kenn das was für kosten eine Katze macht.


    Ich hoffe der kleine schafft die OP und es geht ihm Bald wieder besser.

    Offensichtlich nur bei dir :)

  • Aber Verden1992 andere Frage wieso ist sie den erst 7 Wochen alt ? Katzen werden doch eigentlich erst ab 12 Wochen Abgebenen hab selber Kitten gehabt. Es geht darum das ich nicht blöde fragen will sondern jemanden an der Hand habe der viel mit Tierschutz Tierpfleger und Personen die helfen zu tun hat. Aber den muss ich glaubhaft etwas erzählen können. Also nicht das ich das nicht glaube das in keinster weise. Aber 7 Wochen ist für eine Katze halt zu früh...sind das die Kitten der Katzer deiner Freundin oder wie kommt es wie gesagt dazu das sie erst 7 Wochen alt ist?



    Dann die Frage der Wunschbeitrag liegt bei 2000 Euro....Wie berechnet ihr diese Summe? Ich darf mir sicher gleich wieder was böses anhören und ja es geht um ein Lebewesen.


    Allerdings hab ich eine Tierärztin in der Familie und so eine OP kostet so zwischen 300-500 euro villt etwas mehr.


    Gespendet hab ich auch schon mal aber trotzdem erschließen mich diese Fragen etwas kurz und kommisch..


    Nicht böse nehm aber ich bin einfach Interessiert und die jenige die gerne spendet /Hat ein kleines unternehmen und stellt Katzenkissen her und verkauft sie weiter und spendet auch gerne solchen Situationen kleine Sachen zur genessung. Daher frag ich.

    Mfg

    Anna

    • Offizieller Beitrag

    Aber Verden1992 andere Frage wieso ist sie den erst 7 Wochen alt ? Katzen werden doch eigentlich erst ab 12 Wochen Abgebenen hab selber Kitten gehabt. Es geht darum das ich nicht blöde fragen will sondern jemanden an der Hand habe der viel mit Tierschutz Tierpfleger und Personen die helfen zu tun hat. Aber den muss ich glaubhaft etwas erzählen können. Also nicht das ich das nicht glaube das in keinster weise. Aber 7 Wochen ist für eine Katze halt zu früh...sind das die Kitten der Katzer deiner Freundin oder wie kommt es wie gesagt dazu das sie erst 7 Wochen alt ist?


    Mfg

    Anna

    Weil die Mutter der Katze im Haushalt meiner Freundin lebt?

    also ja, ist das Kitten der Katze meiner Freundin :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------