DayZ Standalone

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community.


    Seit dem neuem Update von DayZ Standalone hat uns wieder das Survival/PVP-Feeling gepackt.

    Seit einer Woche sind wir schon auf Livonia unterwegs und machen die Wälder und Militär Zonen unsicher.

    Wir suchen nun ein paar Spieler die vllt. genauso Interessiert sind am Survival und PVP.

    Außerdem wollen wir auf einem Server wo jetzt schon immer so 50 Mann sind durchstarten und eine riesen Base bauen. Unser Ziel: Die Herrschaft der Kartoffeln auf dem Server. Wir wollen uns einen Namen verdienen.

    Große Fights ausführen oder auch einfach nur gemütlich hunten, bauen und leben. :)

    Gerne könnt ihr euch bei Interesse einfach bei mir: Bl1nkle - Chris oder IseStyle aka Felix melden. Wir befinden uns größten Teils im Apex Bereich. Sollte eine große Interesse bestehen wäre es wahrscheinlich auch möglich einen eigenen Ts3 Bereich mit Absprache zu eröffnen.

    In dem Sinne wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch und hoffentlich melden sich einige.


    Information welche Mods auf dem Server installiert sind und wie man auf diesen kommt könnt ihr dann gerne persönlich von mir bekommen.


    LG Chris

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Bl1nkle-Chris
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Bl1nkle ()

    • Offizieller Beitrag

    Oha,... na da könnte ich auch mal wieder DayZ auspacken! cookie

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------