Borderlands 3 Mitspieler suche

  • Halli Hallo

    Ich bin jetzt schon einige Zeit Stufe 50. Farme den ein oder anderen Boss ab ........ und langeweile mich crazy

    Was macht man Solo mit Stufe 50 wenn man das "Endgame" erreicht hat?

    So wie ich das sehe sind die meisten intressanten Sachen für Gruppen ausgelegt. Das automatische Matchmaking find ich nicht so dolle.

    Da ich auch schon etwas älter bin ( geh auf die 50 zu) bin ich gelegentlich etwas überfordert bei den Effekten den überblick zu behalten.

    Darum suche ich Mitspieler mit denen man in Ruhe und ohne Stress die Gruppeninhalte im Endgame angehen kann.

    Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Anfrage pleasantry

    Marcus

  • pex

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Schon mal bei uns im TS gefragt? :)

    Da sind viele entspannte Spieler!

    Rechte im Borderlands 3 Bereich hast du ja oder?

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------