Euer Feedback zu GRBP | Delta Company

  • PC

    weiterer grafikfehler


    Inox bitte mach doch auf screenshots von den felsen und hier hochladen bitte.

    DutziYT hat einen Bug festgestellt mit dem Panther. Sobald man selbst oder einer in der gruppe ein eigenes Emblem nutzt, funktioniert das Tarnspray des panthers nicht mehr.

    Er hat auch die vermutung das alle tarnungs- und Drohnen-umgehungs-bonis dadurch buggy sind und nicht funktionieren.

  • PC

    Der himmel ist stellenweise verbuggt. wenn man bei maximaler höhe in den steigflug geht kann es vorkommen das der heli verbuggt und stehen bleibt. ein abspringen ist möglich.
    einmal hatte ich den fehler das der heli verschwand und ich in der luft sitzen blieb. konnte nur durch schnellreise gelöst werden.

    wenn man am fallschirm stirbt im koop, liegt die leiche an ort und stelle in der luft und kann geholt werden mithilfe der medi-drohne. dies führt dazu das man zwar aufsteht, man bleibt aber an dem punkt stehen.

    sound-fehler in helikoptern. ein teammate fliegt los und es wird die tonspur des abstürzenden helis abgespielt.

    lokalisierung der helikopter ist leicht fehlerhaft. ich habe es öfter das der heli hin und her zittert. efürchte das liegt daran das der heli bei jedem spieler nicht 1005 an der selben stelle ist....

    heute ist es vermehrt aufgekommen im koop das random fahrzeuge in basen explodierten und dann hunderte von meter flogen. das passiert vermutlich durch doppeltes spawnen der fahrzeuge.

    azrael-drohne klärt einen auf trotz tarnung in bauchlage. außer der warnung das man gesehen wurde passiert aber nichts.

    wird man gleicheitig von drohnen angezählt, also dasselbe wie bei der azrael, und stirbt dabei, hängt die tonspur des aufklärens in einer dauerschleife und wird permanent abgespielt. das problem ecistert sogar im hauptmenü, spiel neustart nötig.

    einige NPCs bewegen ihre lippen nicht während der interaktion, dies taucht nur auf wenn man keine videosequenz hat sondern ingame leute ansprechen kann. bevorzugt bei gegnger die man verhört.


    das sollte erstmal an fehlermeldungen reichen. hoffentlich bringt das was und meine mühen werden mit einer nomad-mütze belohnt! =D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wir schließen jetzt die Kommentarfunktion, damit wir die Auswertung starten können

    So behalten wir die Übersicht und kommen bei der Auswertung nicht durcheinander!


    Wir danken für euer Verständnis.


    Sobald die Auswertung durch ist, öffne ich die Kommentarfunktion wieder und teile den Link mit dem Ergebnis der Feedbackrunde, welches ihr dann gerne diskutieren könnt


    Dann wars das aber auch erstmal mit diesem Thema und ich melde mich zurück mit einer weiteren Runde. Wahrscheinlich nach dem nächsten großen Update.

  • Verden1992

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Die Feedbackrunde wurde abgeschlossen.

    Hier das Ergebnis:

    Feedbackrunde ab dem 16.10.2019 - Delta Company Feedbackrunde - KS-Confluence


    Das Feedback wird an Ubisoft übermittelt, sobald Discord wieder funktioniert -.-

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben die offiziellen Patchnotes bemüht und dazu unsere Spieler befragt, welche Bugs behoben und Requests umgesetzt wurden.

    Hier nun zum Teilen ein Ergebnis:


    Feedbackrunde ab dem 16.10.2019 - Delta Company Feedbackrunde - KS-Confluence


    Die zweite Feedbackrunde startet gleich.


    Hier wird dann geschlossen.

    • Offizieller Beitrag

    Härter Gegen Cheater Vorgehen!!!! habe die schnauze voll durch eine wand erschossen zu werden von irgend welschen Pappnasen die nicht spielen können kotzt mich an!!!!!

    Mal ein Ping Limit einführen wo nur noch Leute mit 100 ping oder so spielen Dürfen

    Samy hier gehts weiter ;)

    Feebackrunde #2

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Verden1992

    Hat das Thema geschlossen.