Archie präsentiert sein Mopped

  • Meddl Leude,


    da ich kein Auto hab (aber eine Monatskarte für den Bus) und trotzdem Bock hatte hier mal was zu schreiben präsentier ich euch heute mein Motorrad.

    Es ist eine Yamaha YZF-R125 RE 11, Baujahr 2015.

    Obwohl sie nur 15 PS (11KW) hat kann man sie bis auf knapp 140 km/h hochprügeln. Mehr geht nicht, da sie elektronisch abgeriegelt ist um Schäden an dem kleinen 125 Kubik Motor zu vermeiden. Sie ist somit eine der schnellsten in ihrer Klasse und nutzt die Begrenzung der A1 Führerscheinklasse komplett aus.

    Von 0 auf 100 geht sie in circa 10 Sekunden, es reicht also um einen Opel Corsa abzuziehen.

    Ansonsten kann man noch sagen, dass sie optisch an ihre größere Schwester, die YZF-R6 angelehnt ist. Man kann als Laie lediglich an den schmalen Rädern und dem Schriftzug erkennen, dass sie nur 125 Kubik hat. Trotz der geringen Leistung macht sie gerade auf Landstraßen wahnsinnig viel Spaß.


    Mein Exemplar ist leider momentan durch einen Unfall beschädigt und wird von mir über den Winter wieder schick gemacht. Verändert wurde an der Maschine bis jetzt nichts, bis auf der Kennzeichenträger.




    (Ja, ich mag es Bilder zu bearbeiten)

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Archerillo

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Patrick1992

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Sehr schicke Maschine. Meine steht in der Garage und wartet gefahren zu werden. Leider ist mir das im Moment zu kalt und ab Ende diesen Monats ist sie wieder abgemeldet. Dann muss ich wieder bis April warten. :P Habe ne Kawaski z650. :)

    Meine ist von 06.18. Momentan gedrosselt von 69 Ps auf 48 Ps, weil ich noch bis nächste Jahr August warten muss um sie offen fahren zu dürfen. Wie schnell sie ist kann ich net sagen :P Momentan ist bei 160 km/h schluss. :P

    Ist außerdem net mehr ganz original. Die Felgen sind in grün passen zum Modell foliert, habe LED Blinker dran, kurzen Kennzeichenhalter und die Handgriffe haben auch nen grünen Touch. :P





    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Bl1nkle - Chris

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Bl1nkle ()

  • Schönes Teil, tendiere für mein A2 Bike auch zu Kawasaki ^^

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Archerillo

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Geile Mopeds


    Dann stell ich auch mal meine schöne Bella vor:


    Aprilia Dorsoduro 900 BJ 18

    Offene Leistung mit 95PS


    Seit dem ich sie im April mit 1500km gekauft habe hat sie Felgenschriftzüge, Dekor, Griff Heizung, Spiegeln, Rouds Italia ESDs und und und^^


    Jetzt nach 4 Monaten Koch Sommer Saison am Großglockner hat sie jetzt schon 10 700 Km auf der Uhr, sie weis schon das sie in guten Händen ist auch wenn alles in der Kehre schleift^^

    Sie is schon besser für mich als meine alte Husqvarna 701


    Motorräder:

    2015 Honda FMX 650, Gekauft mit 17 000km und mit 54 000 km verkauft

    2017 Husqvarna 701 BJ 17, Gekauft mit 0km und Verkauft im April 2k19 mit 24 000 km

    2019 Aprilia Dorsoduro 900, Gekauft mit 1500km bis jetzt 10 700 km