For Honor kostenlos

  • Falls noch nicht bekannt, gibt es zur Zeit das Grundspiel ohne DLC's über den EPIC Launcher kostenlos.

    EPIC Games Launcher wird gebraucht, um zum Beispiel mit der Unreal 4 Engine zu arbeiten.

    MIttlerweile bekommt man dort aber mtl. ganz nette Games angeboten - oft kostenlos - und zur Zeit eben "For Honor" statt 29,99

    Wollte es mir letzte Woche sowieso holen, zum Glück nicht daran gedacht - denn ich hätte mich tierisch geärgert.

    Einfach bei EPIC Games einen Account anlegen, den Launcher downloaden und das Spiel aktivieren.

    Der Vorgang dürfte ja allgemein bekannt sein von anderen Launchern.

    Ein Ubisoft Account wird natürlich benötigt, ebenso wie deren Launcher - aber den haben ja die Meisten sowieso.

    Epic Games Homepage


    Viel Spaß damit!

    Homepage bei Ubisoft

    FOR HONOR – STANDARD EDITION

    Stelle dich dem Chaos des Krieges als tapferer Ritter, brutaler Wikinger, tödlicher Samurai oder geschickter Wu Lin. Schwinge dank des innovativen Kampfsystems „Die Kunst des Krieges“ dein Schwert wie nie zuvor und genieße die umfassende Kontrolle über deinen Krieger. Kämpfe dich in harten, temporeichen Nahkampfgefechten durch die Einzelspielerkampagne und bahnbrechende Multiplayer-Modi.

    Hinterlasse einen Pfad der Zerstörung auf dem intensiven und realitätsgetreuen Schlachtfeld von For Honor.


    MEISTERE EINZIGARTIGE KRIEGER

    Wähle deinen Lieblingskrieger aus Rittern, Wikingern, Samurai und Wu Lin


    EINPRÄGSAME STORY-KAMPAGNE

    Stürme Burgen und Festungen in gigantischen Schlachten und tritt in intensiven Duellen gegen tödliche Bossgegner an


    BEZWINGE FEINDE ALLEINE ODER MIT FREUNDEN

    For Honor bietet eine packende Offline-Einzelspielerkampagne und ein spannendes Multiplayer-Erlebnis

  • Zunario

    Hat das Thema freigeschaltet