Stream Support und Aktive Moderatoren gesucht.

  • Hallo Leute,
    Erst mal wollte ich mich bei allen die mich immer mal wieder mit ihrer Anwesenheit im Stream beehren bedanken.
    Jetzt folgende Thematik, ich benötige für meinen Stream 2-3 Aktive Moderatoren die etwas über den Stream wachen und auch
    wenn Trolle in den Stream kommen diese entfernen, da ich nicht immer den 100% igen Überblick über das komplette geschehen behalte
    wenn ich im Stream bin.

    Desweiteren brauche ich eure Unterstützung um Folgende Schritte zu erreichen und mehr abzeichen Freizuschalten.

    1. Ich benötige in einem Stream mindestens 15 Aktive Chatte die zur Selben zeit Aktiv im Chat sich einfach mal ein bisjen unterhalten.
    2. Ich benötige in einem Stream mindestens 25 Aktive Chatte die zur Selben zeit Aktiv im Chat sich einfach mal ein bisjen unterhalten.

    Es köstet euch nur vll. ne Viertel stunde zeit und würde mir für meine Fans VIP' Abzeichen bescheren die ich diesen dann verleihen kann.

    3. Ich benötige 25 Subscribes. Ich weiß das ist etwas viel verlangt, aber falls ihr Amazon Prime besitzt, könnt ihr euren Twitch Account
    unter Twitch <--- damit kostenlos verbinden und ein Sub im Monat kostenlos vergeben.

    Desweiteren erhaltet ihr dadurch immer wieder über Twitch kostenlose Spiele und Spiel inhalte.

    Es würde mir viel bedeuten weil ich damit die nächste Emote Stufe dann erreichen würde.

    Ich komme meistens Abends zwischen 00:00 und 01:00 Online und bin dann bis Ca 06:00 im Stream.
    Ich würde mich echt über euren Support freuen.

    Euren Sub bekämmt ihr auch bei meinem Aktuell Call of Duty Modern Warfare 2019 Gewinnspiel anerkannt und hättet dadurch
    eine höhere Gewinn Chance. - Gewinnspiel - https://givelab.com/hitlgs/

    Also vielen dank für euren Support und eure Hilfe
    Euer Twitch Ronda87

    Falls ihr Moderator bei mir im Stream werden wollt, bitte ich euch einfach hier zu schreiben oder mich im Ts3 anzusprechen.

  • ItzSheldor

    Hat das Thema freigeschaltet.