[Nicht mehr vorhanden] 10€ Amazon-Gutschein gegen 10€ PayPal

  • Servus =)


    Vorab, das Thema ist mit Katy abgesprochen und wurde auch abgesegnet durch sie.


    Ich suche jemanden, der Interesse an einem 10€ Amazon-Gutschein hat und mir dafür 10€ PayPal dafür geben kann.

    Ich suche deshalb 10€ PayPal - da ich demnächst umziehe und leider Gottes, wie man es kennt, den Umzug selber finanzieren muss. Da mein Umzug in ein neues Bundesland geht, welches über 340km entfernt liegt, muss ich die Spritkosten der Helfer natürlich stützen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der den 10€ Amazon-Gutschein gebrauchen kann und mir dafür 10€ PayPal geben kann. Ich weiß, 10€ ist nicht viel, aber mir wäre damit auf jeden Fall etwas mehr geholfen :)


    Ich kann damit nichts anfangen - habe den Gutschein von Pall Mall bekommen.


    Ich habe die letzten 10 Ziffern entfernt:


    2019-06-03_2045270yv7vwo0.png

  • Zunario

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • melde dich bei mir. Gruß

  • Katy

    Hat das Thema geschlossen.
  • Katy

    Hat den Titel des Themas von „10€ Amazon-Gutschein gegen 10€ PayPal“ zu „[Nicht mehr vorhanden] 10€ Amazon-Gutschein gegen 10€ PayPal“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Super! Dann freut es mich das Du das klären konntest! :)


    Thema ist geschlossen!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------