Updates für GRW

  • Ich habe Mal was davon gehört das der Support und die Updates noch für ein Jahr verlängert wird.


    Kann das jemand bestätigen oder was das Spec 4 Update das letzte was herauskommt?


    Gruß


    Daniel

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen Stertzi2012hi

    Das Server-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • ich habe gehört, dass das spec 4 wohl das letzte update gewesen sein soll

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen mcfly-1886-hi

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Hab dazu noch nirgends was gelesen. Dafür hab ich aber gelesen, dass Buggysoft bis 2020 noch 3 oder 4 Triple A Titel veröffentlichen will. Also werden die denk ich alle Hände voll zu tun haben. Ich geh mal davon aus, dass Rainbox Six Siege und For Honor eher noch Updates bekommen werden als Ghost Recon. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich für Ghost Recon keinen besonderen Content mehr brauche. N paar neue PvP Maps und neue Kosmetikitems. Mehr aber auch nicht. Ich will nicht noch mehr PvP Klassen wie den Echolon oder den Vortrupp. Die können se behalten. Mir gefällt das Spiel so wie es is, das neue Interface sieht klasse aus und der PvP Modus macht trotz der Abfuck-Klassen meistens noch Spaß. Die Special Operation Missionen fand ich allesamt nicht so prickelnd. Die Splinter Cell Mission mit dem erzwungenen Stealth-Part und dem absolut kranken Sturmangriff von der Unidad war einfach kacke, die R6 Mission war ganz okay, dafür fand ich die Ghost Recon Spec Ops aber wieder nich gut. Die letzte Mission mit dem Gefecht auf der Kreuzung war dann doch n bisschen too much. Aber die Predatormission war cool. Die hatte ne schöne Atmosphäre. Naja ich schweife ab. Alles was man da tun kann ist abwarten und Tee trinken.