Minecraft Server

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend.


    Nach langem habe ich überlegt einfach mal ein bisschen Werbung für meinen Minecraft Server zu machen. Der Server läuft über unseren Root und ist ein Multimod server, der selber zusammengestellt worden ist mit teils eigen geschriebenen Mods. Das Modpack ist stark technisch aufgebaut mit ein bisschen Magie. Gerne könnt ihr euch bei mir melden wenn ihr Interesse habt auf unserem Server zu spielen.


    Anbei eine Liste der Mods die entahlten sind:


    Modliste


    Vorsicht mit dem einfügen in den Twitch Launcher. Nicht alle Mods sind auf dem neusten Stand, werden aber regelmäßig geupdatet.

    Außerdem sollten man dem Spiel mindestens 6-8gb Ram zuweisen können, damit es einwandfrei funktioniert.


    Freue mich von euch zu hören. Stehe euch auch gerne zur Verfügung wie man was machen muss, damit es läuft.


    Mfg

    Bl1nkle - Chris

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Bl1nkle-Chris
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Bl1nkle ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf den ts kommen und wir quatschen. :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Bl1nkle-Chris
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------