[INFO] Was habe ich als KS-Streaming Partner zu beachten?

  • Was erwarten wir von dir?

    - Du solltest unter deinem Stream ein Panel mit unserem Werbebanner einfügen

    - Optional eine Textnachricht die regelmäßig im Chat ausgestrahlt wird oder einen Bot Befehl

    - Regelmäßige Streams

    - Wer Streaming Partner sein kann wird individuell entschieden

    - Regelmäßige Anwesenheit im Teamspeak

    - mindestens 200 Follower auf Twitch

    - Community Streamer unterstützen sich gegenseitig mit einem Follow und nehmen sich gegenseitig in die Auto Host Liste auf


    Was bieten wir dir?

    -Du erhälst einen Streaming Channel und einen Wartebereich im Streaming Bereich

    - Sollten wir merken dass dir die Channel nicht mehr ausreichen erstellen wir gerne weitere

    - Deine Gäste werden direkt vom Support abgefangen und zu dir geschickt

    - Du kannst über unsere Telegram Gruppe für deinen Stream werben

    - Dein Stream wird im Forum verlinkt und ist auf der Startseite zu finden

  • OfficialM4x1

    Hat den Titel des Themas von „Entwurf : Was habe ich als KS-Streaming Partner zu beachten?“ zu „Was habe ich als KS-Streaming Partner zu beachten?“ geändert.
  • B00g-Y-mAn

    Hat den Titel des Themas von „Was habe ich als KS-Streaming Partner zu beachten?“ zu „[INFO] Was habe ich als KS-Streaming Partner zu beachten?“ geändert.