Wie kam ich zu Euch? LOB an die Server-Leitung, Operatoren und Supporter ein Großes LOB

  • Ich erinnere mich an die Zeit als Battelfield V rauskam im November (2018) und ich wieder aktiv auf Teamspeak wurde. Dort suche ich meine alte IP Adresse raus die ich damals vor über 2 Jahren von einem Kumpel bekam, um mit ein paar Leuten zu Spielen. Wir sind dann immer Abends Aktiv gewesen mit ca 2 Teams (8Leute). Schnell Verfolg die Aussieht in BFV besser zu werden was ich schade fand weil ich kaum Kontakt in die Außenwelt hatte. Ich suchte auf Facebook in verschiedene Gruppen nach Möglichkeiten villeicht doch mit mehr verschiedenen Spieler zu spielen. Man kannte sich im Team sehr gut das brachte aber auch Privat Probleme (man kannte sich in und und auswendig).

    Eines Tages sah ich in Facebook einen Post (Mitte Dezember 2018) von Verden1992 und ich dachte ich schaue mal vorbei und war regelrecht geschockt was das für ein Teamspeak ist (Aufbau und Kordinierung etc.)

    Aufjedenfall wurde ich direkt super Nett begrüßt (Ich weiss leider nicht mehr wer es war) und wurde im BFV Channel eingewiesen.

    Als Neuling dachte ich mir ob mir das so gefällt so viele Leute, heute kann ich sagen "Es war kein Fehler".<3<3popcornpopcorn

    Tag für Tag veruchte ich mit den Leuten klar zu kommen und ein paar Runden zu spielen was mir sehr Schwer fiel weil ich Krank Geschrieben war und ich mich kaum Bewegen konnte (Fuss Operation mit Gips, fast 2 Monate) Ich war nicht immer Gut gelaunt aber die Leute waren einfach nur Klasse zu mir und hatten Rücksicht zwecks des Krankenstandes und das ich über 2 Jahre keine Spiele auf dem PC gespielt habe. Es enstand die Routine das ich Tag für Tag mehr Zeit auf dem TS verbrachte, irgendwann dachte ich mir ich mache es so wie Verden1992 und versuche auch zu Werben weil ich sowieso zu Hause bin und nichts zu tun habe auser zu Spielen. Verden1992 schrieb mich an und sagte, Wenn was ist einfach melden, das tat ich auch. Kurz nach dem Neujahr wurde ich dann gefragt ob ich nicht Interesse hätte Moderator zu werden woran ich mich sehr freute. Ich wurde nach einer Bewerbung und Gesprächen angnommen und dann fing es an:

    DIE SUCHT. crazycrazy

    Es waren Leute da die an mich glaubten, woran ich selber nie geglaubt habe.
    Ich lernte die Admins, Operator und Moderatoren kennen. Nach einem Missgeschick der bis heute meinen Namen Trägt (Ich sage nur Signaturdashdashdashdashdash) wurde mir alles Wunderschön erklärt, Danke dafür :) <3

    Ich bin halt jemand der manchmal etwas länger braucht, dafür kann ich einfach nichts, bin halt etwas schusselig und war mega aufgeregt.

    Ich merke schnell das auf dem Teamspeak die Familären Verhältnisse sehr groß geschrieben werden und das war auch einer der Gründe wieso ich überhaupt heute noch da bin.

    Ich bin dann von BFV Moderator auf Ring of Elysium und dann noch zu Epex Legends gekommen. 3 Channels die ich unterstützen kann.

    Auch heute kann ich sage das macht unheimlich viel Spass in dieser Community zu sein.


    Ich möchte hier einfach mal ein Großes LOB und ein RIESEN Dank ausprechen für alle Leute die mich hier so tatkräftig unterstützen!!!! thisthisthisthis

    Danke Verden1992 das du mir so eine Möglichkeit und Chance gegeben hast.

    Ich bedanke mich für alles, denn wir wissen ohne die Personen wie Verden1992 und Katy   würde es uns gar nicht geben <3<3<3<3

    (Community-Leitung)


    Ebenso möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken dich mich tatkräftig unterstützen weil ich schon manchmal etzwas nervig sein kann und bin: dashdash

      Zunario   John_Rambo   Frodo   Guberto   Stertzi2012   noname2019   Kohlraeble   Chavera   BearGrylls1345   Guggi   Patrick1992   OfficialM4x1   Katy   Bl1nkle   wHysOsEriOuS1001   AlexHD88   Hendrik   ItzSheldor

    pleasantrypleasantrypleasantrypleasantry


    Habe meine Kollegen die damals einen eigenen TS hatten auf unseren geholt :) gamer

    Auf weitere Zusammenarbeit freue ich mich :)

    Schönen Abend euch ALLEN :)

    Gruß John

    hidash
















    -----------------------------------

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen JReese6695 :)

    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Zunario

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo John!

    Ich danke dir für dein so tolles und liebes Feedback! <3

    Es freut mich persönlich immer wieder so etwas zu hören. :saint:

    Wir freuen uns das Du hier bist und sind froh darüber das Du uns unterstützt und ein aktives und

    treues Community Mitglied geworden bist.

    Du hast dich wirklich super integriert und bist so unglaublich engagiert bei der Sache!

    Ich glaube ich kann im Namen des ganzen Teams sprechen und sagen das Du eine Bereicherung

    für unser Team geworden bist und wir froh sind das Du uns unterstützt.


    P.S: Das mit dem Suchtpotential kenne ich leider nur zu gut, bei mir fing alles auch mal als Supporter an... und irgendwie.. dance

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------