Bitte vorher lesen: Kummerkasten - Was ist das?

    • Offizieller Beitrag
    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Kummerkasten

    Kummerkasten

    Hallo zusammen,


    um allen aktiven Mitgliedern unserer Community auch einen gewisser Weise "persönlichen Zufluchtsort" bei Problemen bieten zu können, haben wir uns als Community-Leitung dazu entschieden diesen Thread ins Leben zu rufen. :00009419:


    Wir wissen sehr wohl das es schnell einmal zu persönlichen Differenzen oder persönlichen Belangen kommen

    kann innerhalb der Gaming Szene. Dies musste sicherlich schon jeder einmal persönlich Erfahren der schon etwas

    länger in diesen Bereichen unterwegs ist.

    Uns ist es ein persönliches Anliegen das jeder sich bei Fragen & vorallem bei Problemen an uns wenden kann.

    Jeder Post der in diesem Threat geschrieben wird, kann deshalb auch nicht von anderen Usern, ausgenommen

    der Community Leitung eingesehen werden.

    Hinweis: Erstellt bitte ein eigenen Beitrag und antwortet nicht auf dieses Thema.

    Wichtig dabei:

    Bitte markiert Verden1992 und Katy in eurem Beitrag, wenn ihr diesen erstellt!

    Wir bekommen leider in privaten Foren keine Benachrichtigung, wenn jemand ein neues Thema erstellt.

    Daher markiert uns damit wir eine Benachrichtigung erhalten und so schneller auf euer Anliegen eingehen können.


    Durch unsere leider relativ begrenzte Zeit ist es nicht immer einfach uns auf dem TeamSpeak Server zu erreichen, hiermit

    wollen wir Abhilfe schaffen. :00009419:


    Ich Bitte hiermit jeden, der persönliche Dinge ansprechen möchte dies auch zu tun!

    Wir werden diese Dinge diskret und vorallem vertraulich behandeln. this


    Grüße Katy

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Folgendes wurde hinzugefügt:

    Wichtig dabei:


    Bitte markiert Verden1992 und Katy in eurem Beitrag, wenn ihr diesen erstellt!


    Wir bekommen leider in privaten Foren keine Benachrichtigung, wenn jemand ein neues Thema erstellt.


    Daher markiert uns damit wir eine Benachrichtigung erhalten und so schneller auf euer Anliegen eingehen können.

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------