Verhaltensweise

  • Hi,


    ich muss mal meinen Unmut raus lassen, weil das jetzt wiederholt vorkommt.


    Man ist 1 1/2 Std online und im "Suche PvP Team"-Channel (Ghost Recon Wildlands) und wartet entsprechend auf weitere Spieler. Zuvor war ich im "PVP Team 1"-Channel wo zwei Personen waren, die nicht spielen. Nach ein paar Solo Runden sind plötzlich zwei weitere Personen im PvP Team 1 Channel und alle 4 spielen scheinbar. Anhand des Logs im TS sieht man ja wann wer gekommen ist und wohin er ging. Ich wurde leider nicht gefragt, mal wieder.


    Wieso gibt es diesen Channel, der darauf hinweist, dass man Mitspieler sucht, wenn man gnadenlos übergangen wird und die "neuen" Leute (nach online Zeit gesehen) einfach "Vorrang" haben und mich übergehen, indem sie direkt in die Channels rutschen?!


    Da es wie erwähnt nicht das erste Mal ist, muss ich mich diesbezüglich äußern und etwas aufregen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich keine unbeliebte Person zum spielen bin und verstehe daher das Verhalten nicht, das man so missachtet wird.


    Sollte ich mich irren oder diesbezüglich Regeln übersehen habe, wünsche ich um Aufklärung und Hinweise.


    Danke und freundlichste Grüße,
    Spill

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Spill,


    danke erstmal für dein Feedback! Wir bedauern, dass du dieses Spielerlebnis auf unserem TS hattest! Wir haben leider keinen Einfluss darauf wer mit wem spielen möchte, aber wenn du sagst dass gerne mit dir gespielt wird, denke ich, dass es sich einfach um ein Versehen handelt, ist mir auch schon mal passiert. Selbst verständlich hast du keine Regeln verletzt.


    Liebe Grüße,
    ItzSheldor
    Server-Leitung

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal die Initiative ergreifen und dich in den Channel zu den anderen setzen :)
    Hallo sagen und mit denen quatschen und wenn dir jemand den Platz genommen, einfach darauf ansprechen.
    War dann wohl bestimmt keine Absicht.


    Ich muss aber auch mal was dazu erwähnen:
    Es passiert mir öfter das ich in den Suche-Trupp Channel gehe und keine Antwort erhalte.
    Gerne sind die Leute mal kurz AFK oder hören mich nicht, weil das Spiel so laut ist.


    Einfach auf die Leute zugehen :)
    Die letzten Jahre hat das so sehr gut funktioniert bis jetzt!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------