Angepinnt Inaktivität des WOT-Clans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Inaktivität des WOT-Clans

Hallo, ich hab mich entschieden den WOT-Clan bis auf weites für Inaktiv zu erklären aufgrund von Zeit und lust mangel an dem Spiel.

Die Leute denen die Inaktivität zu hoch ist können den Clan Verlassen. Aber den Leuten den es egal ist können auch gerne bleiben der Clan wird NICHT Gelöscht. Es war eine Schöne zeit bis bald...

Euer Kommandant
    • Tim510 schrieb:

Hallo, ich hab mich entschieden den WOT-Clan bis auf weites für Inaktiv zu erklären aufgrund von Zeit und lust mangel an dem Spiel.

Die Leute denen die Inaktivität zu hoch ist können den Clan Verlassen. Aber den Leuten den es egal ist können auch gerne bleiben der Clan wird NICHT Gelöscht. Es war eine Schöne zeit bis bald...

Euer Kommandant
      Was ich nicht ganz verstehe:
      Warum übergibst du den Clan nicht an jemanden der Interesse hat?
      Es waren ein paar Spieler dabei, die das gern getan hätten.

Und noch ein Tipp für Werbung:
      Facebook Gruppen für WoT und Gamertransfer.com // LFG Clans, Teams und Mitspielersuche

Wir haben so für Black Ops 4 in 3 Wochen über 500 Spieler angesprochen.

Es ist immer eine Frage der Motivation und persönlichen Einsatz.
      -----------------------------------------------------------------------------------------
      Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
      Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

-----------------------------------------------------------------------------------------
      Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
      jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
      support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
      auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

• Und jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und alle relevanten Gruppen in Facbeook gefunden.

Können welche dabei sein wo man keine Werbung machen darf aber die meisten sind genau dafür gemacht!
      Immer die Regeln der einzelnen Gruppen beachten!
      ?ref=br_rs knapp 18.000 Mitglieder
      ?ref=br_rs über 10.000 Mitglieder
      ?ref=br_rs knapp 4000
      ?ref=br_rs 3000 Mitglieder
      ?ref=br_rs über 1000

Für diese Suche habe ich nicht mal 1 MINUTE benötigt!

Wenn sich jemand findet, der den Bereich leitet, erkläre ich mich persönlich dazu bereit ANFÄNGLICH bei der Werbung zu helfen!
      Voraussetzung: Er hilft mir dabei, findet Moderatoren die uns ebenfalls helfen und übernimmt die Werbung langfristig selbst.

Ich biete auch gerne eine Vorlage die ich auch wieder innherlab von 2 Minuten erstellt habe:

Werbetext

[PC]

Du suchst Mitspieler für WoT [hier Modis des Spiels auflisten, die ihr vertreten wollt]?
      Dann besuche uns doch direkt auf unserem TS3 Server!
      IP: mgcks.de

Wir bieten:
      -Lockere 18+ Community im älteren Segment ;)
      -Erfahrene Veteranen
      -Team Play/ Squad Play
      -Motivierende Mitspieler
      -Kompletten Support für Gäste und Member
      -Automatische Channelerstellung (eigene Entwicklung)
      -Ausgeklügeltes Rechtesystem
      -TS3 Sync über unser Forum
      -Telegramm Community Chat
      -Keine online Verpflichtung, du kommst dann online wenn du Bock hast :)

Und viele weitere Features!
      Fragen gerne per PN oder Kommentar

• Muss mich mal dran hängen,

es hatten mehrere WOT Spieler die Rechte sich mehr Einzubringen. Jeder will überwiegend nur Spielen und keine Hintergrund Verantwortung übernehmen.
      Alleine kann man sowas nicht stemmen, da müssen schon mehrere an einem Seil ziehen.

Verden1992 schrieb:

Was ich nicht ganz verstehe:
      Warum übergibst du den Clan nicht an jemanden der Interesse hat?
      Es waren ein paar Spieler dabei, die das gern getan hätten.
      hinterher kann jeder sagen, ja ich habe mehr Interesse, wieso nicht vorher
      einer von uns Haupt Admin ist immer da im TS, aber es kam auch keiner zu uns
      Mit freundlichen Grüßen Franz :)
    • Franz schrieb:

hinterher kann jeder sagen, ja ich habe mehr Interesse, wieso nicht vorher
      einer von uns Haupt Admin ist immer da im TS, aber es kam auch keiner zu uns
      Ich hatte einen User zu euch geschickt.
      Was ist mit dem gewesen?

Hatte er kein Interesse? :/

Franz schrieb:

es hatten mehrere WOT Spieler die Rechte sich mehr Einzubringen. Jeder will überwiegend nur Spielen und keine Hintergrund Verantwortung übernehmen.
      Alleine kann man sowas nicht stemmen, da müssen schon mehrere an einem Seil ziehen.

Gut zu wissen.

Trotz allem würde ich die Ursachen Forschung persönlich nicht weiter verfolgen wollen.
      Bringt einfach nichts aktuell :)

Ich würde wie gesagt vorschlagen:
      Werbung!