Wie entziehe ich einem Member eine Channelgruppe eines CA's?

  • Wenn der User online ist könnt ihr ihn einfach in die Clan Area verschieben und ihm die Rechte entzeihen, in dem ihr auf Channel Gruppe zuweisen geht und dann die Channel Gruppe entfernt.



    Wenn man Rechte ohne das Moven in die Clan Area entziehen möchte, muss man Rechtsklick auf den User machen, dann Rechte ,dann Channel Gruppen des Clients und dann Scrollen bis man den jeweiligen CA gefunden hat und mit Doppelklick auf die Rechte klicken die er hat und Gast auswählen.



    Wenn der User seine Rechte über das Forum erhalten hat, könnt ihr auf Gruppenleitung gehen und die jeweilige Benutzergruppe heraussuchen und den User entfernen.



    Wenn der User offline ist und die Rechte über den TS erhalten hat könnt ihr auf Rechte gehen, dann Channel Gruppen, Rechtsklick auf eure Channelgruppe und dann Clients in Channelgruppe.

    Im neuen Fenster sucht ihr die Clan Area heraus und entfernt den User.


  • ItzSheldor

    Hat den Titel des Themas von „Wie entziehe ich einem Member eine Channelgruppe eines PM´s?“ zu „Wie entziehe ich einem Member eine Channelgruppe eines CA's?“ geändert.