Logitech oder Razer

    • Offizieller Beitrag

    Logitech oder Razer ? 23

    1. Logitech (14) 61%
    2. Razer (6) 26%
    3. Anderes (3) 13%

    Moin ich würde einfach mal gerne eure Erfahrungen zu beidem wissen ich muss dazu sagen das ich schon seit ich meinen pc habe Logitech maus sowie headset habe und nur gute erfahrungen erfahren konnte, und ihr ?

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Guggi hi
    Die Server-Leitung unter kartoffel-stampfer.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.
    Vielen Dank! :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Logitech Maus (G903 mit Induktionsmauspad) und Tastatur (G910).


    Ich hatte schon immer Logitech. Die Tastatur und Maus habe ich seit diesem Jahr und bin voll zufrieden.


    Nur beim Thema Headset bin ich mittlerweile weg von Logitech.
    Ich hatte ein G35 und auch das neuste Logitech Headset. Beides ist einfach schlecht verarbeitet.


    Dann habe ich Corsair Void Pro USB 7.1 entdeckt. Sehr stabil verbaut, kein so billiger Plastikscheis, sehr gute Soundqualität, regelmäßige Software Updates und sitzt auch sehr bequem. Und auch deutlich günstiger als Logitech, tolle RGB Beleuchtung gibt es dazu wer es braucht :P

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich persönlich habe ne Logitech MX518 ... die hält schon bestimmt 10Jahre.

    Als Audiogeräte habe ich:

    Mikro - Roland-Feldrecorder [Klinke]

    Kopfhörer -Sennheiser HD 559 [offene over ears; Klinke]

    2.1 System -Bose Companion 3 Series 2 [Klinke]


    Alle Geräte sind absolut genial und zum Zocken Medienkonsum völlig ausreichend.

    Nur die Bose wird langfristig weichen und durch Monitore ersetzt.