Ankündigung 1. Offizielle Community Gaming Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Offizielle Community Gaming Event

Hallo Community

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich vor 2 Wochen einen Beitrag mit einer Umfrage erstellt wo ich dieses Thema vorgeschlagen habe.
      Da diese Umfrage sehr gut ausgefallen ist wollte ich euch mitteilen, das dieses Event stattfinden wird.

Das Event wird voraussichtlich am 16 Juni 2018 um 19 Uhr (Deutscher Zeit) stattfinden.
      Gespielt wird Rainbow Six Siege im K.O Verfahren mit ESL Settings.
      Bei Cheating oder Glitching wird das KOMPLETTE TEAM Disqualifiziert !
      Die Maps werden für alle die gleichen sein!

Beispiel:

1. K.O Runde = Border
      2. K.O Runde = House
      usw.

Es werden max. 8 Teams (je 5 Spieler) im K.O Verfahren gegeneinander Spielen.
      Für das Team was gewinnt, wird es ein Preis geben. :)

Ich würde mich freuen wenn sich Leute melden, die dieses Event Aufnehmen oder sogar Streamen (YouTube,Twitch,ect.) könnten:)
      Wenn ihr Interesse besitzt schreibt mich im Forum an oder sprecht mich im Teamspeak an:)

Anmelden bitte über den Terminkalender.
      Anmeldeschluss ist der 10 Juni um 19 Uhr.

Weitere Infos folgen! :)

Falls ihr 5 Team Leute seit und ihr euch im Kalender eingetragen habt, so schreibt bitte unter diesen Beitrag euer Team Name+ Mitglieder des Teams

-----------------------------------------------------------------------------------------
      Mit freundlichen Grüßen Galaxie485
      Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

-----------------------------------------------------------------------------------------
      Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
      jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
      support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
      auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Galaxie485 ()