Ghost Recon Wildlands

    • Offizieller Beitrag



    Ich bin jemand der ein Spiel sehr kritisch beurteilt und in der Vergangeheit schon sehr oft aus diesem
    Grund die Lust an solchen Spielen verloren hat.
    Dennoch muss ich Ghost Recon Wildlands sehr loben!
    Ich bin normalerweise kein Fan von solchen Spielen, sondern freue mich eher auf die Story in einem Game als auf
    das "rumgeballler". Trotzdem kann ich voller stolz sagen das GRWL mich sehr schnell in seinen Bann gezogen hat! Die Frage ist nun warum? :love:


    Vermutlich lag dies auch an meinen Mitspielern, es war einfach total lustig jedes mal aufs neue zu sehen wie die
    Missionen unser Squad ins verderben führten. Egal ob Hubschrauber stehlen, Leute entführen, - leiten oder dergleiche
    alles was wir angefasst haben war entweder von Anfang an eine Katasthrophe oder genau das Gegenteil! :D
    Langsam anschleichen sollen wir uns? Ich werfe erst mal eine Granate. Jaja, wir haben es einfach mit Humor genommen. :rolleyes:




    GRWL ist ein grundsolide gemachtes Spiel welches sehr tolle Erfolgserlebnisse bietet und einen
    hungrig auf das nächste Erlebnis macht!


    Tolle funktionen wie der Simultanschuss erleichtern das Zusammenspiel im Team und zeigen euren Teamkameraden genau
    an welche Gegner eliminiert werden sollten. Egal ob ihr in einem Squad unterwegs seid oder zu zweit die KI-Kollegen sorgen
    dafür das man sich nie ganz alleine fühlt!


    Das allgemeine Zusammenspiel der unterschiedlichen UBISOFT Spieltypen wird in diesem Game sehr gut vereint, für jeden
    was dabei würde ich sagen.
    Offene Spielwelt, Story- und optionale Missionen oder einfach nur Erkundung der Gegend sind hier ganz groß geschrieben. :love:


    Die Story ist sehr gut nachvollziehbar und im Spiel gefundene Akten und Videosequenzen machen dies sehr deutlich..
    "Es kommt nicht ganz von ungefähr, dass die Regierung Boliviens bei der französischen Botschaft hochoffiziell gegen das Spiel protestiert hat.
    Eine Truppe hochgerüsteter Legionäre, die sich in einen südamerikanischen Drogenkrieg einmischt und zu viert alles hinbekommt,
    was die Sicherheitskräfte des ganzen Landes zuvor nicht geschafft haben - klischeebeladener geht es kaum." - Eurogamer



    Ich persönlich finde das man die Story ein bissche mehr hätte ausbauen können, aber alles in allem kann ich sagen das Gameplay macht riesigen Spaß!
    Allein die Tatsache das man in dem Spiel nicht nur einen richtigen "Lösungsweg" für eine Aufgabe bzw Mission wählen kann, sondern jeder
    die Mission anders lösen kann, führt selbst mehrmaliges Spielen zu immer wieder neuen Erfolgserlebnissen.
    Auch die Einstellung eines unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades führt immer wieder nur einer neuen Herausforderungen, sorgt zugleich aber für
    eine Menge Spaß und Leidenschaft die man in dieses Spiel invesiert. Durch sammeln unterschiedlicher Resourccen können Stück für Stück die Fährigkeiten des eigenen
    Charakters gestärkt und verbessert werden, neue Fähigkeiten können freigeschaltet und dazugelernt werden. Durch stetiges Erkunden der
    Umgebung können Waffenteile/ -aufsätze gefunden und ausgerüstet werden, ebenso neue Waffen.
    Die Missionen sind so aufgebaut das man Stück für Stück an den "Oberboss" rankommt um diesen dann auszuschalten.
    Wenn man alle Missionen erledigt hat ist ebenso ein alternatives Ende verfügbar!



    Zum Schluss ist zu sagen das UBISOFT angrenzend zum eigentlichen Spiel zwei tolle DCLs für dieses Spiel entwickelt hat, auch diese
    habe ich beide selbst gespielt. Vom letzten DLC bin ich sehr stark in den Bann gezogen worden, es hat einfach tierisch Spaß gemacht muss man
    sagen. Das erste DLC - Narco Road war nicht ganz das was ich mir unter so einem DLC vorgestellt habe, dennoch war es lustig und hat
    Spaß gemacht :love:


    Alles in allem lässt sich sagen, super Spiel undbedingt kaufen! :love::rolleyes:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Die Story in dem Spiel hat nicht die Tiefe die man vielleicht erwartet. Aber das ist auch nicht schlimm. Es geht hier um den Koop und Taktik Faktor in dem Spiel, darauf ist es auch ausgelegt.


    Wenn man Spaß daran hat Koop in einer riesigen Welt zusammen zu überleben, dann ist es genau das richtige. Ich bin von dem Spiel immer noch begeistert und freue mich auf den PvP Modus :)

    • Offizieller Beitrag

    Die Story in dem Spiel hat nicht die Tiefe die man vielleicht erwartet. Aber das ist auch nicht schlimm. Es geht hier um den Koop und Taktik Faktor in dem Spiel, darauf ist es auch ausgelegt.


    Wenn man Spaß daran hat Koop in einer riesigen Welt zusammen zu überleben, dann ist es genau das richtige. Ich bin von dem Spiel immer noch begeistert und freue mich auf den PvP Modus :)

    So sehe ich das auch! Selbst wenn ich mir etwas mehr Story gewünscht habe ^^:love:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------