GRW Statistiken

  • Aus eigener Erfahrung habe ich gemerkt, wenn du die ganze Zeit über Stealth spielst und gezielt einen nach dem anderen ausschaltest, den Simultanschuss verwendest und somit eine Basis nach der nächsten säuberst ohne entdeckt zu werden, auch bekannt unter dem Namen "getarnte Einsätze" steigt der Taktisch-Wert.


    So habe ich mich von Taktisch 73 auf jetzt 94 hochgearbeitet. Gleichzeitig ist durch diese Vorgehensweise auch meine allgemeine Präzision von 22% auf 33% gestiegen.


    Hoffe das hilft dir weiter :)

  • Markieren und Killen alles Solo ja. Simultanschuss ist Solo auch am besten, wenn man kein perfekt eingespieltes Team hat. Und halt Taktisch vorgehen, sprich: Nicht einfach mit Schalldämpfer Leute töten sondern auch gucken, ob der Schuss und der umfallende Körper gesehen oder gehört werden können. Ebenfalls wenn draußen ein Gegner ist und im Gebäude auch einer. Tötet man den draußen mit Schalldämpfer kann es sein, dass der im Gebäude das hört. Deswegen sollte man den eher mit Nahkampf ausschalten. All solche Kleinigkeiten berücksichtige ich beim Einsatz. Ich brauche zwar länger für alles aber das feeling ist geil.