Wie habt Ihr Euch hierher verirrt?

  • Auf welche Art und Weise habt Ihr zu uns gefunden? 13

    1. Freunde oder Verwandte (5) 38%
    2. Ingame Kontakte (4) 31%
    3. Google war mein Freund (3) 23%
    4. Werbung im Publisher Forum (Ubisoft, Electronic Arts, etc.) (2) 15%
    5. War von Anfang an dabei (1) 8%
    6. Ich bin schüchtern und möchte mich nicht äussern (1) 8%
    7. Weiß ich nicht mehr/Zu lange her (0) 0%

    Der Titel sagt es bereits, auf welchem Weg hat es Euch hierhin verschlagen?

  • Es war damals in den jungen Jahren mit Minecraft....
    Ich und mein Freund suchten einen Real-Life Server. Durch googlen und rumprobieren spielten wir auf den verschiedensten Servern die es gab. Nach 4 oder 5 Monaten fanden wir Kartoffel-Stampfer. Uns gefiel der Server sehr und wir bauten die 1. viel zu große Hütte! Nach ca. 5 Monaten als kleiner Minecraftspieler bewarb ich mich als Supporter. Und erst dann hatte ich richtig etwas mit Kartoffel zu tun!

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Mit freundlichen Grüßen m0rit2_HD

    Das Supporter-Team unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch

    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:

    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt

    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------


    • Offizieller Beitrag

    Ich wurde gezwungen auf den TS zu kommen
    wegen einem Game... dash und dann war da
    plötzlich irgendwann ein @Verden1992 :love:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Ich putze hier nur

  • Verden1992 HILFE dashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdashdash

    Ich kam über den Andre hierher. Da hatte ich wohl fast einen 6er im LOTTO, mit unseren Stammgäste, Member, Supportern, Operator, Senior Operator und die Leitung mit Verden1992  Katy.

    War auch immer Quer im Internet unterwegs, zwecks TS und bin hier gelandet. Danke Für die Leute die den TS das Forum und alles dazugehörige auf die Beine gestellt haben.

    Durch das BFV bin ich Hauptsächlich hergekommen, und Bereue es keinesfalls! Beste Leitung die es zu geben hat. Und ich bleib auch hier so lange Aktiv bis ich entweder im Sarg oder sonst wo in der Pampa gelandet bin. Beste Community. Ich bin wie eine Klette, ich hefte mich an euch ran. modomodomodomodoroflroflroflroflrofl

  • Letztes Jahr bin ich aus einer Garry's Mod Community, in der ich Seit 2015 tätig war ausgetreten da dort nur noch toxische Kiddies rumgesprungen sind.

    In den Sommerferien 2018 hab ich richtig angefangen den Ghost War Modus für Ghost Recon exzessiv zu spielen. Zuerst war ich bei Gersi's Gummibärenbande (ja, der Typ der kacke spielt und sich deshalb nur mit Cheatern in n Team traut) aber da mir der Typ nach kurzer Zeit halt derbe unsympathisch wurde spielt ich irgendwann mal mit Nog-a-holic und Macdrag auf dem Kartoffelstampfer TS. Dort lernte ich dann als aller erstes K-S-Samy kennen. Der war zwar n kleiner Schlingel aber ich bin trotzdem da geblieben was auch für mich den Ausschluss vom Gummibärenbanden-TS bedeutete. Aber ich habs nie bereut. Is schön hier. Das gemeinsame Zocken und Quatschen aufm TS macht Spaß und 95% der Leute denen ich begegnet bin waren auch echt korrekt. Die restlichen 5% waren André. (Bitte kein Aua machen)

    Falls es noch Fragen gibt, sprecht mich an. (außer ihr wollt mich ins Bett schicken @JReese6695 - John )


    Warum schreib ich eigentlich immer so viel?

    ~ Archilello

    • Offizieller Beitrag

    Und ich hab dich letztens noch ingame gecarried ;(


    Ja Gersi kann nichts, er war früher noch schlechter, mittlerweile hat er gelernt gut zu campen aber wenn man durch den Busch rennt und F spammt, tritt man früher oder später auf ihn drauf ;)

    • Offizieller Beitrag

    “Und ich hab dich letztens noch ingame gecarried ;(


    Ahahhahahahahhahahahahahahhahahahha lol. jaja.


    Wundert mich ehrlich gesagt, dass ich in diesem Thread noch nichts geschrieben hab.

    Aber naja, ich kann mich nur Zunario anschließen xD

    Seit dem bin ich André leider nicht mehr entkommen :/

    • Offizieller Beitrag

    Du hast auch nichts drauf in GRW :D

    • Offizieller Beitrag

    Habe mich her Verirrt da Andere mit die Com empfohlen hat

    Bitte was?

    Aber trotzdem schön das du hier bist :)

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------