GRWL - Welchen Part im Team würdet Ihr übernehmen? Team-Suche

  • Hey liebe Ghost's,


    zwar dauert es noch ein wenig, bis Ghost Recon Wildlands erscheint aber wenn Ihr das Spiel hättet, welchen Part im Team würdet Ihr übernehmen?


    Ich würde direkt ohne "wenn und aber" den Sniper übernehmen und meinen Teamkameraden Aufklärung verschaffen sowie Ünterstützung aus der Reichweite geben. :)
    Und falls ich mal am Boden der Tatsachen sein müsste, würde ich mich bewegen wie ein Ninja und die Gegner mit schallgedämpften, kurzen kontrollierten Feuerstößen wegballern. :)


    Was würdet Ihr in eurem Team machen und kriegen wir hier vielleicht auf diese Art und Weise ein paar Teams zusammen, bevor das Spiel losgeht?


    Fakt ist: 4 gute Sniper sind zwar brutal aber bringen nicht viel, wenn man vor Ort jemanden entführen muss etc.


    Ich freue mich auf Rückmeldung und hoffe, dass sich so Teams zusammen finden, damit GRWL enormen Spaß bringen kann!

    • Offizieller Beitrag

    Sniper oder Nahkampf Stealth Aufklärer

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Haha ^^ hab schon mein festes Team geplant eigentlich ;) mal schauen was sich anbietet

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • War irgendwie klar dass nur solche Sachen wie Sniper oder Stealth-Nahkämpfer genannt werden. Bitte bedenkt auch, dass es mehr als nur diese beiden Rollen zu besetzen gibt um wirklich ein effektives Team zu bilden. Letztenendes ist das Scheißen auf lange Distanzen und der leise Nahkampf absolut Voraussetzung um in GR:W erfolgreich zu sein. Diese Fähigkeiten sollte JEDER beherrschen. Interessanter wird es erst wenn es um Spezialisierungen geht, immerhin gibt es auch ein Skill System wo man bestimmte Bereiche ausreizen kann.


    Da ich recht flexibel bin, die meisten Aspekte des Spiels gut einschätzen kann und es auch an anderer Stelle, zu einer anderen Zeit, bereits getan habe, wähle für mich die Rolle des Anführers. Nichts nervt mehr als wenn jeder im Team macht was er will und somit den Auftrag gefährdet. Planung und Vorbereitung sind für mich extrem wichtig. Und wenn alles den Bach runter geht dann nehme ich auch gern mal den Granatwerfer in die Hand.



    Sobald die Open Beta startet und ich wieder ins Spiel kann werde ich mal ein paar Rollen mit passenden Skills zusammenschreiben.


    PS: Für maximale Authentizität spiele ich nur auf höchstem Schwierigkeitsgrad und mit abgeschaltetem HUD.

  • So sehe ich es auch Jester, zwar wollte ich eigentlich auch mal ein Anführer von einem Team sein, jedoch denke ich dass du durch deine bisherige Erfahrung dafür besser geeignet bist als ich. Schwierigkeit Ghost ist sowieso klar, hab ich bei der Beta auch gemacht und ohne HUD, ok mal was neues. Diese Herausforderung würde ich zumindest gerne annehmen. Also Jester, ich würde mich freuen, wenn ich mit dir in einem Team wäre, weil für mich Planung und Struktur ebenso wichtig sind, wie Kompetenz in jedem Bereich. Sniper und Stealth hab ich nur genannt, weil es meine Favoriten sind, natürlich kann ich auch Heli fliegen oder Auto fahren. Würde mich freuen mal von dir und auch den anderen zu hören :) !

  • Ich bin mehr so allrounder: mal so, mal so. ;)
    Am liebsten schalte ich nach möglichkeit einen Wachposten nach dem anderen aus, ohne dass jemand etwas merkt. 8)
    Oder aber andererseits auch mal einfach mit ner mg alles niederschießen was sich bewegt. (Konvoi abfangen) :D
    Was ich überhaupt nicht kann ist Helikopter fliegen aber dafür komme ich mit den anderen Fahrzeugen bestens zurecht. (Fährt sich ähnlich wie in GTA) :rolleyes:
    Ich bin auf jedenfall nicht zum Anführer geschaffen, aber kann sonst eigentlich jeden Posten belegen.

  • So sehe ich es auch Jester, zwar wollte ich eigentlich auch mal ein Anführer von einem Team sein, jedoch denke ich dass du durch deine bisherige Erfahrung dafür besser geeignet bist als ich. Schwierigkeit Ghost ist sowieso klar, hab ich bei der Beta auch gemacht und ohne HUD, ok mal was neues. Diese Herausforderung würde ich zumindest gerne annehmen. Also Jester, ich würde mich freuen, wenn ich mit dir in einem Team wäre, weil für mich Planung und Struktur ebenso wichtig sind, wie Kompetenz in jedem Bereich. Sniper und Stealth hab ich nur genannt, weil es meine Favoriten sind, natürlich kann ich auch Heli fliegen oder Auto fahren. Würde mich freuen mal von dir und auch den anderen zu hören :) !

    Für mich auch so, habe nur auf Ghost gespielt und das Hud ist sowieso aus, das nervt nur :D
    Und dann sage ich noch ok Leute lass das Stealth machen und alle renen voll rein, weil die erwartet haben das ich auf easy oder so spiele :(
    Leute das ist ein ghost Recon das wir dnur auf "Ghost" gespielt!
    Sonst ist es doch langweilig :D

  • Durch die wählbaren Talente in der Open Beta bin ich ja fast der Meinung das alle am ende starke Sniper Skills haben sollten, dennoch muss ich sagen, ich bin gern derjenige mit der Pistole.
    Hatte in der Beta stets alle 3 Waffenkategorien dabei :


    P416 mit Granatwerfer 20m-100m
    MSR für die Reichweite 100m-400m
    und die Standard P45T für alles unter 20m


    Der Waffen Skill Tree erlaubt nur ruhiges Schießen mit Scharfschützengewehren, soweit ich das richtig verstanden habe, also ist es durchaus auch später sinnvoll sie stets bei sich zu führen.


    Am meisten hat mir die Mischung gefallen : Vorbereitung mit MSR, nachsetzen mit P45T vorallem wenn man im Lager selbst ist, da diese doch noch etwas leiser ist als die beiden anderen, und dann im Fall der Fälle oder für einen "Abgang mit Knall" die P416. (Nachtrag: Für den Knall natürlich der Granatwerfer), mal sehen ob der zum Release dran bleibt oder ob es nettere Attachments geben wird. Bisher waren die nicht notwendig, da ich eigentlich so gut wie nie Dauerfeuer benutze, daher das Hauptaugenmerk nicht auf Stabilität lag.


    Ich nutzte im Spiel gern alle Möglichkeiten, somit wäre es eine Freude mich für mich den Ghostlead zu vertreten, sofern sich ein Squad erstellen lässt welches dem Zustimmt ;)
    Denn ich habe an all den Positionen Spaß die gerade notwendig zu sein scheinen

  • hab mich eigentlich noch nicht auf eine feste rolle fest gelegt. Meiner meinung nach sollte man so gut wie alle rollen mal ausprobieren und spielen können ..... es ist klar das man im skill tree sich grob spzialisieren kann aber bringt ja auch nicht viel wenn dann alle aus deinen team nicht da sind und du nur mit leuten spielt die sich als sniper geskillt haben. ich hab mir mal so meine gedanken gemacht und denke das eine gute team aufstelleung währe 2 sniper und 2 nahkämpfer. man flankiert von 2 seiten sniper halten den rücken frei und kümmern sich als erstes um die wachtürme. dann gehen die meele vor und fangen an sich von aussen nach innen vor zu kämpfen. hat in der beta bis jetzt so gut funktioniert.

  • Ja kommt drauf an was kommt, im Grundsatz richtig aber in der Mission "Carl Bookhard" also die letzte Mission der Open Beta, bringen dir leute auf Reichweite auch sehr wenig.
    Denke mal das Ubisoft da ab und an mal gegensteuert. Ein wenig Abwechslung für alle ist aber Sinnvoll, warum auch nicht, das Spiel bietet alle Freiheiten.
    Habe mir gestern/ heute mal ein Youtube stream angesehen von 4 Leuten auf Ghost ohne Hud, fand die jungs ganz cool.

  • Auf Schwierigkeit Extreme werde ich ab Dienstag sowieso spielen. Nach und nach werde auch ich das HUD ausmachen. Sachen wie Mission verfolgen finde ich ja noch ganz nett fürs HUD aber Munition, Karte, Markierungen usw. Werden dann später weg sein um es so realistisch wie möglich zu gestalten. Ich bevorzuge das Snipen, habe allerdings als Sekundärwaffe auch immer ein Sturmgewehr, bzw. ne MP dabei um vor Ort weiterhin optimal agieren zu können. Das einzige was man dann noch braucht ist natürlich ein Team, mit dem man sich super einspielt. Kommunikation und Absprache ist das wichtigste :)