GR:W - Größe der Spielwelt

  • Heute bin ich über ein Video von MarcoStyle gestolpert in dem er mithilfe von ein wenig Voodoo versucht, die Größe der Spielwelt, also Bolivien, in Ghost Recon: Wildlands zu "erahnen".


    Auch wenn das Ergebnis etwas ungenau zu sein scheint, vermute ich selbst, dass Bolivien sich auf 15km x 15km erstrecken wird - das ergibt 225km². MilSim Veteranen werden diese Zahlen sofort auffallen, ist es doch exakt die selbe Größe wie Chernarus das ihr aus ArmA 2 und DayZ kennt. Beachtliche Größe, was meint ihr?


    Achja, hier nochmal das Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Krass :o :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    :o

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------