Dankeschön <3

  • Liebes Team,
    @Verden1992 @Katy @Hendrik @Zunario @Toaster und alle anderen Operator, Support und Teammitglieder aus Diversen Bereichen,
    ich Yannik, @yashagermany möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken,
    das ich vom ersten Tag an, dem 11. Juli 2016 so freundlich aufgenommen wurde.
    Ich kann mich so gut darann erinnern, als währe es gestern gewesen....
    Es war @Patrick1992 der mich damals supportet hat, und ich war komplett überfordert mit der Situation :D
    "Achja @Patrick1992, es tut mir leid ich dachte damals noch, du wärst ein Mädchen *_* :D "
    Ich habe mich zum Rainbow Six Siege Moderator beworben, da war ich grade mal lvl 11 ingame allerdings seid ihr mir auf dem ts alle so sympathisch,
    dass ich gerne bereit war euch zu unterstützen, wie ich es auch heute noch tue.


    Es macht mir bis heute super Viel Spaß im Team zu sein und darann seit ihr schuld.... ;)
    Ich möchte mich dafür bedanken, dass egal wie sehr ich euch genervt habe oder was auch immer ich falsch gemacht habe ihr immer für mich da wart, und mich nicht aufgegeben habt.
    Das bedäutet mir sehr viel.
    Natürlich gabs mal nen einlauf wenn ich mist geabut habe und André war mehrmals bereits sehr wütend auf mich, aber ihr habt mir vergeben....
    Das ist nicht selbstverständlich <3
    Ich bin ein sehr anstrengender Mensch, der aber hoffentlich auch sehr freundlich, zuvorkommend und herzlich sein kann. Danke, dass ihr es mit mir aushaltet :/


    Entschuldigen möchte ich mich hiermit bei jedem den ich jemals genervt habe oder der sich durch mich doof angemacht gefühlt hat. :rolleyes:
    Entschuldigen möchte ich mich auch für jegliches Fehlverhaltgen, ich weiß selbst of nicht wann genug ist :(
    Entschuldigen möchte ich mich auch für meine Rechtschreibung die echt extrem schlecht ist. *_*


    Ihr seit die betsen <3 Ich glaube an eurer Stelle hätte ich mich nicht so lange ausgehalten :/
    Danke auch für jede Minute dich ich mit euch zocken konnte, und es auch in der Zukunft hoffentlich noch lange werde!
    Danke für all die Arbeit die ihr in den TS investiert, damit es ihn weiter gibt. <3
    Danke dafür das ich mich so akzeptiert wie ich bin. <3


    Ich kann garnicht genug Danken... DANKE! <3
    :danke:


    LG Yasha.


    Persöhnliche Danksagungen:


    @Verden1992


    @Katy


    @Hendrik


    @Toaster


    @Zunario


    @ItzSheldor


    @Blockunator


    @SWAT_Michi7797


    @PhantomLight


    @_d0m3x


    @Vetox


    Danke <3



    LG Yasha



    P.S.

    Entschuldigen möchte ich mich auch für meine Rechtschreibung die echt extrem schlecht ist. *_*

    • Offizieller Beitrag

    Du bist lieb Yasha. Denk daran, wenn wir manchmal
    genervt reagieren ist das auch absolut nicht persönlich gemeint.
    Du weißt wir haben viel zu tun, aber dennoch werde ich weiterhin
    und gerne für dich da sein :) und ich glaube da kann ich
    für das gesamte Team sprechen. <3

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    "Achja @Patrick1992, es tut mir leid ich dachte damals noch, du wärst ein Mädchen *_* "

    Haha interessante Einschätzung :D Das höre ich zum ersten Mal :P @Patrick1992


    Du bist ein super Type, wenn auch manchmal sehr zurückhaltend und still.... Viele wissen nicht was hinter dem lieben Hendrik eigentlich steckt!

    Was wirklich hinter Hendrik steckt:
    Er ist ne faule Socke der immer ne Extrawurst braucht rofl


    Und wer ist das? O.o



    Ich haeb es nie böse gemeint... Habe oft leider überstützt gehandelt, mich von adneren beeinflussen lassen oder war einfach zu faul anständig ins Forum zu gucken.
    Ich möchte mich bei dir persöhnlich bedanken, das du mich immer weiter mitnimmst und mir vergeben kannst.
    Du bist ein super Admin, und wirst es hoffentlich auch immer bleiben

    Es ist schon mal ein guter Anfang das du dich selbst reflektierst! :)


    Das ist der Schritt in die richtige Richtung und du hast ja trotz allem schon einiges gelernt und verbessert!

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ähm danke ;( (freudentränen ^^ ) :thumbup: Ivh finde dich auch echt nett und kann deine Sicht echt nachempfinden, ich nerve die Teamler ja auch (ab und zu :D ). :)