Ranking nach Vorgabe

  • Neues Thema, neues Spielchen


    Mein Gedanke an dem Spielchen ist es, immer eine Auflistung von 5 Dingen zu haben die man in einem Ranking platziert. Also so 1 bis 5 (1 ist das was man am höchsten platziert)
    Weil das aber viel zu langweilig und eintönig ist, soll sich dieses Ranking dann immer auf ein ganz bestimmtes Thema beziehen. Ums noch interessanter zu machen darf man nicht selbst über das Thema entscheiden, sondern muss das Thema was aus dem vorherigen Beitrag vorgegeben wurde, nehmen.


    Hier mal ein Beispiel für einen Musterkommentar:

    1. Das Beste, was es gibt,
    2. Das Zweitbeste, was es gibt,
    3. Das Dritte,
    4. Etwas anderes,
    5. Das zum Schluss

    Neues Thema: Buchstaben im Lateinischen Alphabet


    Daraufhin muss der Nächste demenstsprechend das neue Thema "Buchstaben im Lateinischen Alphabet" als Vorgabe nehmen und was weiß ich denn reinschreiben...
    Vielleicht sollte noch gesagt sein, dass das Thema nicht nur in einem Begriff beschrieben werden muss, es kann wenn gewünscht nur ein einzelnes nicht weiter beschriebenes Wort, sein oder ein beispielsweise physikalischer Begriff oder eine Elementbezeichnung, oder auch dass ein Satz als Vorgabe dient.
    Von daher wünsche ich euch viel Spaß, wie ihr euch gegenseitigt die Themen schwierig macht. Nehmt ruhig auch irgendwelche Spiele als Themen, wenn ihr wollt (oder je absurder, desto "lustiger"). Ich hoffe wir werden interessante Rankings zu Themen wie "Kotarten von unterschiedlichen Tierarten", "Meine 5 Liebsten Bilder von weißen Wänden" oder auch "Die 5 schlimmsten Supporter-Bewerbungen im Forum" haben.



    Ich glaube, dass das Thema Buchstaben im Lateinischen Alphabet eine passende Vorgabe für den hier ersten Beitrag ist..

    "Scheitern ist der Anfang von viel Erfolg" - Ein Satz aus einem Glückskeks. Der passt auch zu den Spielen die ich spiele...