Steam Nominierungen

  • Hey~ho,


    bei Steam sind ja grad die User-Nominierungen und ich hatte mir einfach gedacht mal so zu fragen was Ihr denn so nominiert habt (sofern überhaupt).
    Ich will euch jetzt nicht stalken und auch nicht eure IP und MAC herausfinden, mich interessierts einfach was die Community bei diesen speziellen "Kathegorien" für ein Bild so haben...
    Ich finde, über so ein Thema kann man ruhig mal reden und ggf. auch gerne mal darauf zurückkommen. Ebsonso wäre vielleicht auch interessant, warum man sich dafür entscheidet. Ich will niemanden zu irgendwas zwingen. Lasst einfach euren Gedanken freien Lauf. Wenn, ist das auch nicht schlimm wenn ihr einfach eine Liste mit diversen Titeln reihaut in das Thema...


    Meine Nominierungen sind jedenfalls Folgende (soferns wenn interessiert):


    • "Test der Zeit" - LUFTRAUSERS ~ Es ist ein simples Casual Spiel mit simpler Grafik und macht mir einfach aufs neue immer wieder Spaß
    • "Ich weine nicht, ich hab' nur was im Auge" - Sunrider Mask of Arcadius ~ Ein VN was die eigene ethnische Moral an die Grenzen bringt... (ich sag mal so, eine Entscheidung hat mir die Stimmung TOTAL verschlagen)
    • "Nur noch 5 Minuten länger" - SanctuaryRPG ~ Nur noch ein mal nach Westhaven Fields, oh hey Loot, oh hey, zwei Scrap Metal, mal sehen was mir der Schmied daraus macht... warte da sind Gäste in der Taverne... yay Levelup... war ich jetzt schon in der Bibliothek...? und so weiter, und so weiter
    • "Boaaaahhhh Alter!" - Fairy Fencer F ~ Grund liegt an einer Sache bzw. Person... Tiara... der Humor von dem Spiel ist für mich episch und hat mir die Mieme gerne verzogen... leider ist es ein bisschen kurz
    • "Schurke, der unbedingt eine Umarmung braucht" - BlazBlue Chronophantasma Extend ~ okay, bei der Kathegorie ist mir eher nichts eingefallen... da musste ich an Terumi denken und an ein Gag-Reel Ending denken..... naja
    • "Spiel-im-Spiel" - Saints Row 4 ~ Es hat einfach tolle retro-angelehnte Minigames...
    • "Ich fand das Spiel schon cool, bevor es eine Auszeichnung gewonnen hat" - Bullet Heaven 2 ~ für mich das Beste in dem unterpopuliertem Genre (besser als TouHou)
    • "Beste Verwendung eines Bauernhoftiers" - Epic Battle Fantasy 4 ~ Da kommt eine Katze ohne Arme und Beine vor, die trotzalledem mit Schwert und Schild führt. Außerdem ist sie ein aktiver Akteur in den Dialogen
    • "Warum kam das nur durch Zufall in meine Bibliothek" - bit Dungeon II ~ Irgendwie kams rein, eigentlich wollte ichs nicht, aber wegen Steam-Cards hab ichs dann trotzdem mal gespielt und... es ist aus meiner Sicht eine Nominierung wert...



    Schreibt doch mal was ihr so nominiert oder einfach richtig gut findet
    . Ich weiß da gibt es schon das Forum Lieblingsgames, aber hier sind ja auch mal Kathegorien nach denen man sich richten kann/muss.


    Wer noch eine simple C&P-Vorlage braucht, der möge doch bitte hier gucken:

    "Scheitern ist der Anfang von viel Erfolg" - Ein Satz aus einem Glückskeks. Der passt auch zu den Spielen die ich spiele...

    Einmal editiert, zuletzt von KarnageRage ()