Ein Lob an Arix1 und nick239912

    • Offizieller Beitrag

    Einerseits wurde dieses Forum noch nicht genutzt und anderseits habe ich lange drüber nachgedacht wer von mir persönlich mal ein Lob verdient hat.


    Lob könnte ich jeden Tag verteilen und das tue ich für gewöhnlich auch :)


    Aber ich denke das solche Beiträge in diesem Forum für ganz besondere Leistungen und Situationen gedacht ist.


    Dank der treue und der Arbeit von zwei besonderen Mitgliedern, lebt unser Minecraft Server wieder auf!
    Klar müsste ich eigentlich noch viel mehr Mitgliedern danken in diesem Fall, aber die beiden Mitglieder sind praktisch wichtige Schlüsselfiguren in dieser erneuten Auferstehung des Servers.


    Nicht erwähnte Mitglieder mögen bitte Ihre Beschwerdebriefe an bekannte Adresse im Impressum versenden oder auch gerne anrufen.
    @Zunario und @ItzSheldor möchten bitte Ihre möglichen Beschwerdeanrufe selbst annehmen (RDP) #insider ;)


    Nun zu den eigentlichen Personen dieses Themas:


    @Arix1 ist uns schon ein sehr langes und treues Mitglied und hat auch in sehr schlechten Zeiten trotzdem zu uns gehalten! Solche Mitglieder findet man nicht oft und daher versuchen wir eine starke Bindung zu uns aufrecht zu erhalten und auszubauen.


    Was ich mir in der Zukunft Ihm wünsche / erhoffe:
    Das er sich den Moderator Posten von uns abholt (er weiß schon wovon ich spreche :P )




    @nick239912 ist zwar erst seit ein paar Monaten dabei, hat aber für viele neue und aktive Spieler gesorgt.


    Er hat unsere PvP Welt wieder aufleben lassen :)


    Was ich mir in der Zukunft von ihm deutlich wünsche, weil ansonsten werde ich dieses Lob an Ihn einfach verbrennen: dash


    Wenn du ein Problem hast, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken sondern es ansprechen und der Leitung überhaupt die Chance geben in einer angemessenen Zeit zu reagieren :) wir sind auch nur Menschen und du hast sicherlich mitbekommen wie schnell wir auf neue Situationen reagieren (Clan Plugin oder PvP Regeln z.B.)


    Ich selbst spiele nicht aktiv Minecraft und sowieso kein PvP. Daher höre ich persönlich sehr auf die Wünsche der Mitglieder, da sie selbst wissen, was sie am besten und längsten motiviert!




    Also macht weiter so ihr beiden :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Guten Abend @Verden1992, hi
    Sorry das ich mich erst jetzt melde. Bin zu einem Krank hmm und wusste noch nicht genau was ich antworten soll. Hoffe du bist nicht zu sehr sauer auf mich. :)


    Erstmal Dankeschön für dein Lob. <3 Werde weiter versuchen Member auf dem Server zuziehen/ Werben. Bin mit @InnovativerName noch an Paar dran, hoffen beide das sie auch kommen werden. :saint:


    Beim nächsten mal werde ich das so machen. War von mir nicht in Ordnung, das ganze Team reinzuziehen. Wird von meiner Seite nicht mehr Vorkommen. Dafür Entschuldige ich mich nochmal herzlich bei dir sowie bei den anderen Serverteam. :rolleyes:


    Mit Freundlichen Grüßen Nick :rolleyes: