[TUTORIAL] Wie joine ich einem Job auf dem Minecraft Server

  • 1. Gebe in den Chat den Command /jobs browse ein, es öffnet sich
    folgendes Fenster mit allen verfügbaren Job's auf dem Minecraftserver.



    2. Wenn du nun mit der Maus über die einzelnen Symbole gehst, findest du eine kurze
    Erklärung zum Job!



    3. Mit Linksklick auf einen bestimmten Job, er hältst du weitere Informationen indem du auf die Objekte klickst.



    4. Mit dem Kürbissymbol gelangst du wieder zurück in die Jobauswahl.


    Durch einen RECHTSKLICK nimmst du den Job an!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------