• Offizieller Beitrag

    Hmmm :S

    • Offizieller Beitrag

    Battlefield 1 wird cool :D und NoMans Sky :)

    • Offizieller Beitrag

    Hab Warface aktuell für mich wieder entdeckt :)


    Müsst ihr euch unbedingt holen! Ist kostenlos.

    • Offizieller Beitrag

    Oh man XD @Verden1992


    Und was ist mit GRP? :D

    • Offizieller Beitrag

    grp is k*cke :D

    • Offizieller Beitrag

    GRP wird im Dezember eingestampft und wird nicht mehr überwacht was Cheater und so angeht.


    Warface hat einen eigenen Anti Cheat Client, welcher auch gut läuft.


    Und nach 2 Runden GRP vorgestern hatte ich keine Lust mehr und hab Warface gespielt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Warface hat Klasse, muss man sagen ist was ganz anderes... Bei GRP wird man hinterher zum Mörder ... oder rastet komplett aus.
    Nach ein paar Runden hat man die Laune von einer Ameise auf Koks... glaubt mir man kann sich schöneres vorstellen.



    Also auf Warface umsteigen! :thumbup:<3

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorteil ist einfach das jede Waffe in Warface ihre Vorzüge hat.


    Es gibt dort z.b. eine Sniper M217. Die kann mit Ingame Währung kaufen und mit der bekomme ich jeden Pro Sniper weg geklatscht. Es ist wie die Sniper in CSS ^^


    Wenn man damit umgehen kann trifft man jeden, egal wie viel Geld der Gegner in seine Waffe investiert hat.

    • Offizieller Beitrag

    Jaja, diese Sniper wieder :cursing:

  • mal sehen ob das Thema hier damit wiederbelebt wird...


    Also ich hab mir jetzt heute "Escape from Tarkov" vorbestellt in der Standard Edition. Handelt sich hierbei um ein PvP-orientierten Online-Shooter mit Survival-Elementen bei dem es rund ums looten geht - mehr oder weniger. Allerdings ist auch ein Hauch "Pokern" mit drin da man mit einem Tod seine Ausrüstung die man mit in dem Kampf mitnimmt verliert. Was mich an "Escape from Tarkov" reizt ist, einmal das "Pokern" und das - isch sag mal - Loot-Battle-Setting, aber hab auch Gefallen am Waffeninvidualisierungssystem gefunden. Beispielsweise kann man einer AK die Staubschutzabdeckung des Laufs bzw. der Rückstoßfeder abmontieren und trotzdem die Waffe weiter verwenden. Ebenso gibt es auch beispielsweise Aufsatzschienen, an denen man Visiere seitlich anbringen kann fürs "Um die Ecke schießen".


    Bin gespannt wie viele sich hier bei den Kartoffelstampfern finden lassen...
    Allerdings handelt es sich bisher nur um eine Closed Alpha und ich selber habs bisher noch nicht gespielt, aber "demnächst" soll dann eine Closed Beta kommen... - mal sehen wie lange ich darauf warten darf...


    Hier mal noch ein Video zu dem Waffensystem und ein Link zur offiziellen Webseite:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Scheitern ist der Anfang von viel Erfolg" - Ein Satz aus einem Glückskeks. Der passt auch zu den Spielen die ich spiele...

    Einmal editiert, zuletzt von KarnageRage ()

  • Grafik und Gameplay finde ich an sich gut gelungen, ebenso wie die Waffenindividualisierung. Allerdings hasse ich in 90% der Fällen den PvP Modus und da das in diesem Spiel eigentlich Hauptgeschehen ist, wird das Spiel nichts für mich sein. Bzw. erst irgendwann mal später, wenn ich Geld habe und nicht weiß was ich mir holen soll.

    • Offizieller Beitrag

    Meld dich gerne wenn du Closed Beta Key für uns hast :) ich würde es mir anschauen.

  • @Verden1992
    die Keys für die aktuelle Alpha werden nur an Vorbesteller verteilt und da darf man ordentlich was hinblättern...
    Die für die closed Beta werden da auch nur an jene verteilt, die es sich vorbestellt haben und auch nur 1 Key pro Pre-Order...
    Sollte da was sein, starte ich wahrscheinlich ein neues Thema dafür... aber jetzt heißt es sicherlich erstmal warten...

    "Scheitern ist der Anfang von viel Erfolg" - Ein Satz aus einem Glückskeks. Der passt auch zu den Spielen die ich spiele...

  • es gäbe Neuigkeiten zu Escape from Tarkov, die sind aber nicht allzu groß, deswegen schreibe ich das jetzt einfach hier noch einfach mal dazu.
    Diese "Kleinigkeit" an Neuigkeiten bezieht sich auch nur darauf, dass vom 8. bis zum 10. Mai es einen Rabatt von 20% auf die Vorbesteller-Editionen von EFT geben wird (allerding müssen da noch 19% Mehrwertsteuer draufgerechnet werden - damit wäre man bei der Standard Edition bei anstelle von 34,99€ mit Rabatt und Steuer dann bei 33,31€ (ohne Transaktionsgebühren) ).


    Ansonsten, zum eigentlichen Thema, ich habe mich dazu drängen lassen mit Payday 2 anzufangen und kanns auch empfehlen.

    "Scheitern ist der Anfang von viel Erfolg" - Ein Satz aus einem Glückskeks. Der passt auch zu den Spielen die ich spiele...

    • Offizieller Beitrag

    Payday habe ich lange Zeit mal gezockt.


    Die Level sind teilweise richtig schwer zu schaffen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------