Handygames

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde aktuell kein gutes Game.. Suche etwas zum allein daddeln wo ich einmal Geld ausgebe und länger was von hab.

  • ich hatte demletzt mal die kostenlose Version von "Beholder" ausprobiert, ein Spiel bei dem man in einem totalitären Staat als Hausmeister seine Mietbewohner ausspionieren muss und diese dem "Ministerium" melden muss. Allerdings kann das die Laune runterhauen, aber ich selber tendiere da eher dazu es auf PC spielen zu wollen.


    Wenn man ein wirklich langes JRPG haben will, an dem man laaaange dransitzen will fällt mir grad Agarest ein. Hat ein sehr taktisches Gameplay und ich selber hab 70h für ein einzelnes Playthrough gebraucht... (ist das lang genug? - jedenfalls hab ichs auf PC gespielt, aber mir ist hald eingefallen, dass es auch auf Android raus ist)

    "Scheitern ist der Anfang von viel Erfolg" - Ein Satz aus einem Glückskeks. Der passt auch zu den Spielen die ich spiele...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal seit langem mal wieder ein geiles Game gefunden :D


    Death Coming


    Sehr witzig gemacht. Für iOS und Android.


    Erste Mission ist praktisch eine Demo, danach muss man einmalig 2,30€ oder so zahlen.


    Lohnt sich!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wer mag, es gibt das Spiel auch für PC!


    Death_Coming

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------