[TUTORIAL] Wie erkenne ich wenn ich eine offline Nachricht habe? Wie beantworte ich diese?

    • Offizieller Beitrag

    Sobald man sich auf den TeamSpeak verbindet erscheint im Chat eine Nachricht,
    das man eine Offline Nachricht erhalten hat (siehe Bild)



    falls Du diese Nachricht im Chat nicht hattest oder gar überlesen hast, kannst du durch dieses kleine Symbol unten
    rechts an deinem TeamSpeak Fenster ebenfalls sicher gehen das du eine oder eben keine Offline Nachricht in deinem
    Posteingang hast.



    Dieses kleine Brief Symbol, zeigt dir an das du eine oder mehrere Offline Nachrichten besitzt.
    Mit einem simplem Rechtsklick auf das Symbol oder auf die rot markierte Zeile im Text, gelangt man
    in das Offline Nachichten Menü. Wo alle Offline Nachrichten aufgelistet werden.



    Wähle deine Offline Nachricht aus, im darunter liegenden Textfeld siehst du dann deine Nachricht.



    Um zu antworten oder eine Nachricht zu verfassen benutze die darüber liegenden Buttons



    tippe deine Nachricht in das Textfeld ein, die rot markierten Zeilen zeigen den Text des eigentlichen
    Nachrichtenverfassers.



    Um die Nachricht zu versenden klicke Abschicken

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------