Sag etwas über den User im Beitrag über dir

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    Da ich es heute geschafft habe und von unserem eigenem Forum als Legende gekührt zu werden (über 1000 Beiträge :thumbup:vain ) und @Katy nicht mehr allein ist :P habe ich mir gedacht ich führe ein kleines, neues Spiel ein gollygamer


    Der Titel sagt eigentlich schon alles aus und viele werden es bestimmt schon kennen ;)


    Trotz allem möchte ich hier zu ein paar Regeln aufstellen damit das ganze nicht ausartet ^^


    Jedes Kommentar bezieht sich jeweils auf den User, welcher den letzten Beitrag geschrieben hat, quasi ein endlos Spiel.


    Das Kommentar sollte zumindest in teilen der Wahrheit entsprechen, darf auch gern witzig sein und Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Mindestens sollte jedes Kommentar 2 Sätze, insgesamt mindestens 10 Wörter enthalten. Und ja! Wir zählen nach ;)
    Nach oben hin sind keine Grenzen offen! Es muss lediglich alles in einen Beitrag passen und darf nicht in mehrere hintereinander aufgeteilt werden.


    Gerne darf man mehrmals an dem Spiel teilnehmen. Hier zu aber auch eine Regel:
    Es müssen mindestens 5 Beiträge zwischen dem vorherigen und dem neuen Kommentar von anderen Usern vorhanden sein.


    Wenn das Spiel dann trotzdem stecken bleibt, darf man nach 5 Stunden wieder kommentieren, sinnvollerweise aber sollte davor trotzdem ein Beitrag von jemandem anderen dazwischen sein :)


    Es werden keine negativen, beleidigenden, hetzerischen, sinnlose oder dumme Kommentare über den "User im Beitrag über dir" Spiel geduldet. Hier können dann im Notfall auch unsere Forum und Community Regeln und Konsequenzen folgen!


    Weiterhin werden Kommentare gelöscht, die sich nicht auf das Thema beziehen oder nicht auf den User im Beitrag über dir.


    Also viel Spaß!


    Wer traut sich bei mir als erstes? :P
    :00006725::muahaha:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Verden1992 :)
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch
    jederzeit via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail:
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. :danke:

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Klar traue ich mich :p


    "Ist ein liebevoller Kackvogel, der seine Freundin liebt und immer wieder für einen Spaß zu haben ist." <3

  • Auf ins Getümmel :D


    "Dieser Minecraft Co-Admin lebt auf einer abgelegenen Insel namens "Besprechung/Adminlounge" und manipuliert die Mc-Welt vom Hintergrund aus."
    :D <3

    • Offizieller Beitrag

    haha haha :thumbup: sorry ich musste da drauf antworten.. :D


    "Lebt auf seiner eigenen Insel wie der Co admin vorher, kümmert sich aber mit ganzem Herzen um User und Kartoffeln aller Art"

    • Offizieller Beitrag

    Traut sich keiner? :o


    "Quietscht gerne in ihrer Freizeit und liebt ihren Freund über alles :3. Sie schläft bei jedem Film ein den sie mit ihrem Freund zusammen schaut :P"

    • Offizieller Beitrag

    Ohja das Spiel muss ich mal wieder zocken :o
    Hättest du Lust? :)


    "Ist kein guter Sniper, eher ein Nahkämpfer und hat mich nie einholen können auf Mojave :P aber er ist ein guter und witziger, vor allem geduldiger Mitspieler :)"

    • Offizieller Beitrag

    "Manchmal ein Chaot aber unfassbar liebenswert und immer für einen Spaß zu haben "
    :rolleyes:dance

  • Okaaay dann will ich mal :D


    Katy ist eine Abscheulichkeit in Person, die andauernd rum kommandiert und alles besser weiß!


    So und jetzt noch mal ernst!


    Katy ist eine tolle Quietscheente und ich bin froh, dass ich sie wieder tagtäglich quälen darf!

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Flauschi

    Das Minecraftteam unter mc.mgcks.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

    in Minecraft oder auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    @Flauschi aka Flauscheball aka Igel ohne Stacheln ist ein sehr treues und langes Mitglied unserer Community.
    Sie hat unseren MC Server weit vorran gebracht und nach einer kurzen Pause ist sie nun endlich wieder mit dabei :)
    Sie ist nicht perfekt, wer ist das schon, manchmal muss man sie auf den Boden der Tatsachen bringen aber sie macht ihren Job hier verlässlich und konsequent!


    Hoffe das du uns für sehr lange erhalten bleibst :) Brauchen dich hier :o

  • @Verden1992 seit wann bin ich ein Igel ohne stacheln? O.o


    Der Olle Kackvogel da über mir ist an sich ein ganz netter Kerl, aber man sollte keine schlechte Laune haben wenn er auch schlechte Laune hat doofy das bringt Leute dazu fluchtartig aus dem Channel zu gehen :whistling:
    Aber wenn man ihn braucht ist er immer zur Stelle und hat schon so einigen scheiß von mir mitgemacht und mag mich augenscheinlich immer noch :thumbup:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Flauschi

    Das Minecraftteam unter mc.mgcks.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

    in Minecraft oder auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    "Ein toller Flauscheball, mit dem man gerne lange Nächte verbringt,
    selbst wenn man nur über Gott und die Welt quatscht. :D Im Grunde ist
    hier immer gute Laune vorprogrammiert, außer jemand hat sie geärgert. :evil:
    Unsere Pixelartswelt steht auch noch, da haben wir noch bisl was zu
    tun :3 "

    • Offizieller Beitrag

    Kenne dich leider noch nicht persönlich, aber das kann man immer ändern.
    Du scheinst sehr interessiert zu sein an den Beitrgen hier im Forum
    und versuchst dich super einzubringen.


    Wie wärs mit ner Bewerbung als Ts Supporter? :D

  • Dann bring ich das Thema mal weiter voran hier :D


    Katy ist eine super Freundin, die ich sehr zu schätzen gelernt habe. In vielen Situationen stehen wir uns gegenseitig bei und haben immer ein offenes Ohr füreinander. Auch wenn diese Freundschaft schon mehr Schläge erleiden musste als manch andere, kann ich mir Gewissheit sagen, dass ich sie niemals missen möchte als Freundin, auch wenn sie nun soweit von mir weg wohnt, dass ich sie nicht besuchen kann :(


    In 307 Beiträgen kann ich mich auch endlich Legende nennen :D Aber wir wissen alle, dass ich Katy und André in der Beziehung niemals überholen werde, außer die Beiden haben für lange Zeit kein Internet mehr :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Flauschi

    Das Minecraftteam unter mc.mgcks.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

    in Minecraft oder auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    @Flauschi ist so flauschig, man könnte sich reinlegen und sofort einschlafen. Und die mich immer noch schlagen (weiß nich warum :D :whistling::whistling: ) will, aber trotzdem immer zu einem Spaß bereit ist :D

    • Offizieller Beitrag

    @ItzSheldor ist ein von Arbeit und Lageweile bessener Mensch, sehr nett und lieb :)
    und Mampft immer mit @Flauschi @Jmaaster_ und mir Keksöööö :D