Bücher und so

  • So ist das brav meine Fleißigen Bienchen, kauft immer weiter Bücher und sorgt dafür , dass ich Arbeit habe! :D


    Also meine letzten Bücher waren etwas "langweiliger" Stoff:
    Das große Buch der Markttechnik
    Technische Analyse der Finanzmärkte


    Und da fällt mir grad ein ich sollte mal bei Attack on Titan weiter kommen <3.


    Guten Lesestoff
    Raul :thumbup:

    Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen.



    „Du kennst meine Ansicht: Jeder Tag ist ein Geschenk. Aber muss es denn immer ein Paar Socken sein?“ - Tony Soprano

    • Offizieller Beitrag

    Was arbeitest du denn @Cohipa ?


    Als Bücherwurm?
    Buchdruckpresse?
    Zeitungsstand?


    :P

    • Offizieller Beitrag

    hahhahaa :thumbup:


    die Bücher da oben, würd ich sogar lesen :D
    Du bist Buchautor?

  • Falls wer auf Bücher aus einem alternativen Universum steht einfach mal die Reihe Gestaltwandler ausprobieren! Total gut geschrieben und fesselt mich schon 5 Bücher lang... in den letzten 3 Tagen 8|:00008698:

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Flauschi

    Das Minecraftteam unter mc.mgcks.de
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit

    in Minecraft oder auf dem Teamspeak-Server an uns wenden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Flauschi ()

  • Also Ich zähl meine vorhanden Bücher nicht auf, da ich mit der Mutter zusammen eine Bibliothek eröffnen könnte.


    Was ich gerne lese sind verschiedene Fantasy, Historische Romane sind auch spannend, oder auch Jugendromane.


    Wenn ich nebst der vielen Schulaufgaben zeit finde lese ich im moment die Chroniken der Unterwelt(wie es in deutsch heisst)


    Aber ich las auch alle HP (der 8. band interessiert mich ausserordentlich)


    Die Luna Chronik (Marissa Meyer) :thumbup:
    Sonea (Trudi Canavas) die Vorgeschichte und die als Erwachsene frau :thumbup:
    Magie selbe Autorin 700 Jahre vor Sonea die Geschichte
    The house of secrets
    das Haus des Magiers (4 Büchlein)


    Etliche aus der Bibliothek deren Namen ich nicht alle mehr auswendig weiss modo


    Ich las auch schon Mangas
    Comics sei es Asterix , Witch, und andere


    zur zeit kann ich aus einer sich auflösenden Bibliothek meine Persönliche Sammlung erweitern.


    Da kommt dann Anders (Hohlbein)
    Krieg der Zwerge
    noch ein 2. über Zwerge weiss den Titel grad nicht auswendig
    sowie eine 4 Bücher Reihe um einen Jungen der als Jahrhundertkind bezeichnet wird.


    Ich lese viel und Gerne und wenn jemand fragen zu einem genannten Titel hat ich beantworte sie gerne. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Cool cool

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------