Dragon Age inquisition

  • Dragon Age inquisition

    Ich habe mit Dragon Age Origins angefangen, war sehr begeistert von der Spielweise, dass man 4 Charaktere taktisch steuert und nur so Bosskämpfe gewinnt.
    Die Geschichte entwickelte sich schon bei Origins immer spannender und vorallem gefährlicher weiter. Auch die dafür vorhandenen DLCs waren nicht einfach so ein "oh man, die wollen doch eh nur Geld damit machen" erweiterung, die DLCs sind in allen 3 teilen sehr gut gestaltet.
    Nun gut, kommen wir zu meinem lieblingsteil, wo ich locker schon 1000 Stunden dran sitze ;)

    Wenn jemand mal nicht gerade The Witcher zocken will, weil es einfach langweilig ist nur einen Charakter beim sterben zu zusehen, kann sich einfach
    mal Dragon Age inquisition reinziehen. Die Story ist durch Teil 1 und 2 was du dort verändert hast ( tote Charaktere, nicht eingenommene Punkte ) selbst einstellbar.
    Das macht das Spiel umso interessanter, wenn aufeinmal ein eigentlich mächtiger Charakter fehlt, nur weil du ihn in Teil 2 sterben lassen hast.
    Die Story überzeugt sowie, dass war ein Hauptgrund warum ich dieses Spiel solange spiele, vorallem mit den echt gut gemachten DLCs.
    Wenn du dann endlich mal alles geschafft hast, ich meine wirklich alles, denkst du noch einmal nach und sagst dir nur " was habe ich eigentlich getan? Hätte ich das nicht verhindern können?" Und so habe ich nämlich noch einmal neu angefangen um eine "rommantische" Geschichte zu schreiben.
    Ich möchte jetzt auch nicht all zu viel verraten, man muss das Spiel einfach spielen.
    Der Multiplayer überzeugt jetzt leider nicht so, da der Multiplayer nur mit anderen Spielern spielbar ist und leider ist dort alles tot :(

    MFG Ostfront93 (R6)




    Hier nochmal ein Bild von Dragon Age ;)

    Alleine Stark, Zusammen Unschlagbar


  • Habe das Spiel daheim rumliegen,
    hatte leider nie die Zeit es zu spielen.
    Sollte ich vielleicht doch mal tun :D

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Mit freundlichen Grüßen Katy :00009419:
    Die Community-Leitung unter kartoffel-stampfer.de

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Bei Fragen, Anregungen oder Kritik könnt Ihr Euch jederzeit
    via Ticketsystem, PN (Konversation), E-Mail unter
    support@kartoffel-stampfer.com oder direkt
    auf dem Teamspeak-Server an uns wenden. Vielen Dank! grin.png

    -----------------------------------------------------------------------------------------